ups wurde interviewt ohne es zu merken

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • es könnte etwas peinlich werden *g* muss aber trotzdem schmunzeln.



    gestern abend fragte mich mein sohn ( 4.klasse) so n bissl aus. welche schulen ich besucht habe und welche traumjobs ich hatte. jo ich hab dann wahrheitsgemäs geantwortet, dass ich gerne milliardärsgattin geworden wäre. kind war abends eh beim malen und ich hab mich nicht darüber gewundert, dass er was aufschreibt.



    eben telefoniere ich mit ner mutter eines klassenkameraden und sie kam auf das thema interview zu sprechen. das war hausaufgabe. oh mann, und mein junior erzählt also seiner gesamten vorpubertären klasse dass ich gerne nen reichen mann gehabt hätte und jetzt doch nur verkäuferin bin *gacker*

  • kiecher- ich würde sagen: er hat Talent!!!! Du hast es nichtmal gemerkt, das ist doch toll!!! Was ihm da für Berufschancen offen stehen :)

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • #lol Ich werde meine Tochter schon mal vorwarnen. Die wird ja midnestens Königin von Deutschland, dann muss sie sich gut vorsehen :P

    Achly. #female (<<< Für Shevek) Großmeisterin der Holzschnitzer, Waldkobold. Rote Wuschelhaare, grüne Augen. OHREN.
    Die Ziege ist kein Fressen!

    Meine Kommata sind Individualisten!

    Wo ist meine Kuh?

  • Das Gesicht des Lehrers / der Lehrerin hätte ich gerne gesehen #lol #lol #lol

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Hehe, sei mal froh - hätt ja auch schlimmer kommen können. #freu

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Bin ich die einzige, die bei der Überschrift dachte, es gehe um den Paketdienst? Ich war gespannt zu lesen, was der für Dreck am Stecken hat... #freu

  • du arme. ih bekomme eh schon immer hörnchen wenn ich daran denke, was meine kleine so erzählt. sie ist nämlich seeehr freigiebig mit Informationen über zuhause...