Sagt ihr da was?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich haette freundlich grinsend meine fast 3 jaehrige gefragt ob sie auch noch was trinken will und sue nebst ihrem bald einjaehrigen bruder andocken lassen...


    Dann haette ich die beiden dame freundlich angegrinst...



    :D Das war auch meine erster Gedanke. Shirt hoch, Brust raus ;) beide Kinder ran, zu den Damen drehen, freundlich grinsen. :D

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

    Einmal editiert, zuletzt von sitopanaki ()

    • Offizieller Beitrag

    :D Das war auch meine erster Gedanke. Shirt hoch, Brust raus ;) beide Kinder ran, zu den Damen drehen, freundlich grinsen. :D


    blöd nur, wenn man diese argumente bei einer diskussion nicht zur verfügung hat... meine stillt seit 1,5 jahren nicht mehr.


    alles liebe
    juzy

  • Meistens bin ich in solchen Situationen eher zu feige, um was zu sagen, und wenn es mich sehr ärgert, dann sage ich eher was Patziges, was ja der Situation nicht unbedingt förderlich ist.


    Ich hatte neulich in einem Familiencafé eine ähnliche Situation, da war ich mit dem Hasenkind allein da und am Nebentisch traf sich eine Gruppe Mütter, von denen die eine lautstark erzählte, wie toll sie seit einigen Tagen JKKSL umsetzt und wie suuuuper das klappt ("Die hat nix, keine Zahnschmerzen, gar nix, die will uns nur tyrannisieren... ") - ich hätte kotzen können. L. eider hab ich mich auch nicht getraut, mich einzumischen.