Welche Stofftiere stillt Ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herrlich eure Kinder!
    Am besten finde ich die beiden Busse, von denen der kleinere gestillt wird und das Baby, dass man schnell wieder unters Shirt stopfen kann wenn es zu früh kommt. #super

  • Ich keins, die haben sich alle gegenseitig gestillt, also z. B. die große Mieze den Goldhamster und so :)

  • Ich durfte nie was anderes stillen. Mit dem Teilen hat es mein Sohn nicht so. Er selbst hat fleißig gestillt, aber ich? Nee, mein Busen war nur für ihn. Ist bis heute so (obwohl er nicht mehr stillt): Der Busen gehört ihm. Nämlich. Vor allem, wenn man am weinen ist oder nicht einschlafen kann. Andere Tiere, Puppen, oder der Papa haben an dem Busen nix zu suchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Von mir gibts ein Foto, auf dem ich Isis, den Hasen stille, im Zoorestaurant...


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Ich darf es gar nicht mehr. Das macht Töchterchen mittlerweile ganz alleine!


    Aber vorher wars wirklich immer reih um ... egal ob Maus, Giraffe, Schaf, Esel, Seehund und sogar einen Papagei. :D

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love