Welche Stofftiere stillt Ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier:
    jeweils einmalig: Schaf, Tiger.
    täglich darf: ein kleiner schwarzer Panther.


    Die Maus hält mir die "Gatze" schmunzelnd an die Brust und macht dabei Schmatzgeräusche. Sie selbst möchte ihre Katze noch nicht stillen.


    :D
    Ihr seid dran.

  • Ich habe die Puppe meiner Nichte stillen dürfen...während mein Sohn an der anderen Seite trank. #augen :D

  • Keins. Meine zwei langzeitgestillten und selbstabgestillten großen Töchter füttern ihre Puppen und Stofftiere ausnahmslos mit der Flasche #heul denn "das trinken manche Babys, Mama, das hab ich schon gesehen!" ;)

  • Einen Affen, eine Kuh und einen Hasen.


    Den Löwen stillt die Motte selber. Während ich die Minimotte stille

    "Es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen." W. Moers

  • Finde ich sehr niedlich. Leider sind hier bei beiden Kindern Stofftiere völlig uninteressant...

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ach, wenn es doch nur Tiere wären. Ich muss sogar Duplos stillen. :D


    Esel, Eisbär, Vogelplastiktier, Puppe,...

  • Keins. Meine zwei langzeitgestillten und selbstabgestillten großen Töchter füttern ihre Puppen und Stofftiere ausnahmslos mit der Flasche #heul denn "das trinken manche Babys, Mama, das hab ich schon gesehen!" ;)


    Aaaah - hier auch! Noch niemals nich' ist auch nur ein Stofftier vom Töchterchen gestillt wurden #pinch .

    Liebe Grüße, Marmotta mit #female 08'2006

  • Bobo Siebenschläfer


    Das ist aber auch schon n halbes Jahr her. Seitdem sieht Töchterlein nur Babys, die nicht gestillt werden, und somit bekommt Bobo jetzt auch die Flasche bzw ein Gläschen.


    Mich macht das voll traurig! ;(

  • ich Stille "meine Puppe" immer mit, wenn ich mit der Großen spiele, sie hat 2 Puppen und eine davon gehört mir sagt die Große immer, deshalb muss ich die eine Puppe immer versorgen, bei der anderen macht sies selbst.

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick

  • Meine Tochter stillt ihre Puppe selber, ich habe mich nämlich geweigert, mich permanent für die Puppe auszuziehen :)

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • schöner Thread #super


    hier wechseln wir uns ab... Mama, Papa und Baby-Affe werden aber ausschließlich von Räubertochter gestillt. Beim Erwin bin ich meistens dran :D

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Ich musste Babypanda ab und an stillen.


    Inzwischen werden die Stofftiere aber nicht mehr bedacht. Seit das Baby da ist, muss der Papa mit seinem "Fusselbou" beim Großen ran. Mama stillt ja den Kleinen. :)

  • Sämtlich Puppen, ein Bienchen und eine Giraffe..
    .. aber am coolsten fand ich, als die Bausteine dringend Milch brauchten #freu


    Mein Freund musste auch schon stillen :P

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett