Welche Stofftiere stillt Ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eigentlich will ich nur die kleine Puppe vom kleinen Mädchen stillen, aber wenn ich beim Einschlafstillen die Augen zu habe, dann wird mir auch schon mal das Schäfchen oder die kleine Maus untergeschoben. Und wenn ich das merke und protestiere, dann freut sie sich und kichert, weil sie mich ausgetrickst hat. :D

  • Hihi, bei uns muss nun ab und an der Esel ran. Die Puppe durfte aber auch schon - nur kurz, dann wollte der Wutz wieder selber ;)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • hier stillt sohnemann seien affen auch selber, schließlich war der auch beim ihm im bauch 8o

    Klingt logisch! ^^

    Eigentlich will ich nur die kleine Puppe vom kleinen Mädchen stillen, aber wenn ich beim Einschlafstillen die Augen zu habe, dann wird mir auch schon mal das Schäfchen oder die kleine Maus untergeschoben. Und wenn ich das merke und protestiere, dann freut sie sich und kichert, weil sie mich ausgetrickst hat. :D

    Wie süß! #love

  • miss supergreen stillt ihren bären selber. am bauchnaben (der steht bei ihr ziemlich vor) = "bärbusen"
    dafür brauch sie auch ab und zu stilleinlagen.
    und
    "wenn da papa groß ist, hat er auch einen busen"

  • Autos, Duplobausteine, Kuschelhund und -katze
    Seit einigen Wochen leckt Minimann an Papas Nippeln und stellt immer wieder fest, dass da kein NammeNamme drin ist
    selbst gestillt hat er auch schon

  • Die Kleine duldet absolut keine Kuscheltiere, Papas, Puppen Geschwister was auch immer an "ihren" Nonos, da hört für sie der Spaß auf! Manchmal stillt sie selbst aber nur ganz kurz oder sie bringt sie der großen Schwester. Bei der bekommen aber alle nur Fläschchen "das mögen die lieber"

  • Heute mal andersrum: die Maus dockt ab und rennt weg, kommt mit einem Löffel wieder und füttert die Brust 8I  :D

  • Mittlerweile stillt sie schon längst selbst. Aber früher hab ich gestillt: Schlangen, Spinne, Trinkbecher, Legos, Frosch, Tiger, Nachziehholzhund, diverse Spielzeugautos, Bücher... um nur ein paar Beispiele zu nennen.


    Aber bei uns ist es ja auch so, dass sie die Kinder jetzt selbst kriegt, neulich ist ihr bein Weggehen eins unter'm T-Shirt rausgefallen... Kommentar :"Oh, zu früh geboren. Geh nochmal rein" *stopf

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • mein sohn hat einen großen und kleinen bullibus. der große muss sich dann auf die seite legen. 8o und der kleine stillt am unterbodenblech.

    trudle durch die welt. sie ist so schön.

  • Zitat

    mein sohn hat einen großen und kleinen bullibus. der große muss sich dann auf die seite legen. 8o und der kleine stillt am unterbodenblech.


    musste grad laut lachen...


    Passend zum Thread wurde ich heut früh erstmalig gebeten den lieblings(holz)vogel zu stillen. Natürlich an beiden Seiten.

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • Mein Stillkind ist davon überzeugt, dass es außer ihm kein anderes Kind auf der Welt gibt, das stillt :stupid:
    Nur er und Tierbabys.


    Demzufolge muss ich auch nie Stofftiere, Bagger, Züge stillen, denn: außer ihm wird ja niemand gestillt.


    (Und ja, er hat durchaus schon einige größere Kinder stillen sehen 8 Stück über zwei Jahren fallen mir jetzt spontan ein).

    Viele Grüße von Iffebim


    (auch beim Stillen und unterwegs mit Shift-Taste ausgestattet #nägel )

  • Zitat

    Regelmäßig eigentlich nur Schnuller. #augen

    #finger #finger UNRABIG!



    Mein Sohn hatte diese Phase so um den zweiten Geburtstag herum ganz heftig. Meine Highlights waren
    - das Apfelsinenmännchen im Bilderbuch (an der Stelle, wo es traurig ist, weil es nach hause will)
    - rosa Sandschippe
    - Kochtopf
    - mich selbst.


    Ansonsten Kuscheltiere, Autos und so fort. "Milss" - "ande Seite" - "jetzt heichs"!