Ich beantrage

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab schon seit ewig und 3 Tagen denselben Avatar, der bleibt!!!


    Außerdem bin ich gegen Texte, Ticker und überhaupt alles, was Rasmus neben mir sitzend mitlesen kann und das zu längeren Diskussionen Anlass gibt, wieso und weshalb und warum das jetzt da so steht.


    Kurz gesagt - wenn die Kinder lesen können, geht's erst richtig los!

  • Was heißt use?


    Ich haette auf "wo ist" getippt? wo ist / mehr / da ist ? Das Spiel spielt meiner beim Runterscrollen auch.


    Gestern hat der #zaehne in einem Beitrag ihn tatsaechlich vom Zaehneputzen ueberzeugt. Wenn also jemand sein avatar aendern will, dann vielleicht doch bitte in einen zaehneputzenden Irgendwas. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort werden Rabenpunkte für der Erziehung förderlicher Avatare vergeben!


    Die ersten 10 Wechsler dürfen sich sogar zwei Punkte gutschreiben. #super



    #prost

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • da kann ich mich doch glatt einreihen ...



    datt da iau, iau weg? iau bubu? (beim scrollen) , datt da und, gefolgt von gaaaaanz oft: babyyyyyyyy eiei, bubu und auch noch sehr gerne genommen "volle da"

  • also auf mich wirkt das avatar mit dem unglaublich lecker aussehenden (und fast schon duftenden) cappuchino am meisten.
    Egal zu welcher Uhrzeit, bin ich kurz davor mir dann ein Cafe zu machen.


    Ich finde Cafe-Avatare echt grenzwertig! #ja

  • *hat den Thread wegen einer betreffenden Katze und einem Hund bereits seit 3 Minuten offen*

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Owei, ich bin echt schon zu lang aus dem kleinkindmamasein raus... ;)


    Ich surf immer nur, wenn die Kinder weg sind, deswegen hab ichs nicht kapiert...

  • Irgendwann isses egal.


    Nachdem Sönke halbwegs kapiert hat dass das unterschiedliche Menschen hinter den Bildern sind wird nur noch gefragt: Warum hat der eine Katze/ein Schaf/einen Krieger/ein Lachen/ was tanzendes/eine Pfauenfeder/.....


    Mit der immer gleichen Antwort...

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Na gut, dann müssen aber auch die Smilies weg. Sobald mein 9jähriger sieht, dass ich im Forum bin, muss ich stundenlang mit ihm diskutieren, dass er jetzt keine Smilies klicken darf. Und das von ihm gewählte Smilie gerade nicht zum Kontext passt. #hammer

  • so, hab die Mieze nochmal anders für dein Kind posieren lassen (leider gibt es sie nur in liegend = weil faul und mit geschlossenen Augen = weil halb blind und auf dieser weiser Decke = weil im Laufe des Winters fast angewachsen)


    oh, als nächstes kommt das Bild der kürzlich erlegten Spitzmaus rein. Das ist sooo süß. Okay, die Maus ist tot aber wirklich sooo süüüüüüs!

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

    2 Mal editiert, zuletzt von Mink ()

  • Mama, hast DU da was geschrieben???



    Am längsten schauen wir immer das Avatar von Frau Mai an...

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Was heißt use? Ich hab es englisch gelesen, aber das is wohl Quatsch?


    use = wo ist der / die / das? :D




    edit: Mink, nicht ernsthaft eine tote Maus im Ava? #lol

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenschein ()

  • Ach Mensch, Fadenschnittchen....ein Einhorn *an die Stirn klatsch*...achsooo! Kind meinte es sei eine Mopsfee...


    Kiwi