Ich beantrage

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach Mensch, Fadenschnittchen....ein Einhorn *an die Stirn klatsch*...achsooo! Kind meinte es sei eine Mopsfee...


    Kiwi


    tz mopsfee #finger
    seht ihr denn nicht das horn?
    mein schönes glitzereinhorn :D

  • Ein Mops im Puffkostüm. :P


    Glitzersteine sind in Ordnung, die dürfen bleiben.

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Machen wir gar nicht, es fügt sich sehr gut in die Umgebung ein und fällt ob der vielen wohlgeformten Rundungen kaum auf.

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Also meine stehen voralle auf Fibulas Bildchen, da darf ich auch nicht weiterscrollen

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Mein Sohn mochte immer gerne die Schafe die Blossum mal in ihrer Signatur hatte.
    Jetzt ist er 8 und fragt immer: Mama kennst du die ?

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Meine Pferdchen bleiben auch. Die habe ich schon immer. Obwohl mein Sohn allergisch auf Pferde reagiert.
    Meine Kinder interessieren sich (noch) nicht für Avatare #weissnicht .

  • njnia: dein avatar irritiert mich aber auch immer wieder. alle beiträge, die ich von dir lese, haben so einen "grinsenden unterton". das passt meistens dann so gar nicht zum inhalt... #ja ;)


    Genauso geht es mir auch! Und beim Bild von Krebbel läuft mir jedes mal das Wasser im Mund zusammen.
    Das Avatarbild von gaagii hängt in groß über meinem Bett. Jetzt muss ich jedesmal an sie denken wenn ich das sehe.


  • Genauso geht es mir auch! Und beim Bild von Krebbel läuft mir jedes mal das Wasser im Mund zusammen.
    Das Avatarbild von gaagii hängt in groß über meinem Bett. Jetzt muss ich jedesmal an sie denken wenn ich das sehe.


    Als ob irgendwer meine Postings ernst nehmen würde ... #warte

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Njnia ()

  • Plüüüüschi,


    Die Sig ist soo süüüß, dass ich immer nur Beiträge lesen darf, wo sie sichtbar ist #hammer. (Der Mitleser auf dem Sofa, verstehste jetzt???)

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • *schubs*


    Frau Teddyfell seine Signatur #finger



    Ich beantrage eine eingebaute Rechtschreibprüfung für dieses Forum. #angst


    Dem Frau Teddyfell seine Signatur. #kreischen



    Frau Teddyfell, deine Sig ist aber wirklich blöde. Der Frühlink funzt gar nicht!!! #motz

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Njnia ()