Tortellini hat Geburtstag!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Tortellini!


    Habe gerade durch Zufall gesehen, dass Du Heute Geburtstag hast! 8o


    Herzlichen Glückwunsch und lass Dich reich beschenken! #luftballon

  • #dance Happy Birthday tooooooooooooo yooooooouuuuuuuuuuuuuu *träller*



    #luftballon Alles Liebe zum Geburtstag! Laß Dich schön feiern und hab einen tollen Tag! #knuddel



    Ich les Dich total gerne hier! #blume
    #sonne


    #glas


    #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket
    #prost

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    #laola #laola #laola
    Und alles gute für das neue Lebensjahr! #blume

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Liebe Tortellini,
    alles Gute zu deinem Geburtstag #dance
    Heute scheint die #sonne extra toll nur für dich!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Alles Gute und ein neue Lebensjahr mit mehr Gesundheit als das letzte!

    "Die größte Kunst ist, den Kleinen alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel und Zeitvertreib zu machen."
    John Locke, 1632-1704

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich mich doch nur anschließen! Alles, alles liebe zum Geburtstag #laola und für's kommende Jahr natürlich auch! #laola

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag #laola und Sonne und Gesundheit und einen schönen Tag, trotzdem #knuddel

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater


  • "for she´s a jolly good fellow, for she´s a jolly good fellow....."


    Herzlichen Glückwunsch!!


    Kiwi

  • Herzliche Glueckwuensch zum neuen Lebensjahr, Tortellini!! Ich hoffe, du wirst reich mit Liebe, Glueck und Energie beschenkt und feierst mit deinen Lieben. #blume


    Lg,
    Kim