Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Welche Werbung ich auch megadoof finde ist die von so einer Antiaging Creme.


    und als ich eben gegoogled habe, welcher Spot das ist, habe ich diesen Blogeintrag gefunden, der genau das beschreibt, was mir durch den Kopf ging, als die Webung zum ersten Mal hier lief:


    Boitulin Werbespot

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Wow jaja Falten, ich hoffe echt das man die letzten Worte ausblenden kann.



    Mütter nehmen nicht krank, Mütter nehmen WickMediday.
    Intensivstation für Männer mit Erkältung eröffnet.

  • Mir fällt zu dem Werbespot folgendes Zitat aus dem Film "Abgeschminkt" ein: "Männer kriegen, wenn sie älter werden Linien ins Gesicht, und das sieht dann auch noch wahnsinnig sexy aus. Frauen kriegen Falten. ICH werde sie Linien nennen!"

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)

  • Welche Werbung ich auch megadoof finde ist die von so einer Antiaging Creme.


    und als ich eben gegoogled habe, welcher Spot das ist, habe ich diesen Blogeintrag gefunden, der genau das beschreibt, was mir durch den Kopf ging, als die Webung zum ersten Mal hier lief:


    Boitulin Werbespot

    wahhhhh....den habe ich gestern Abend auch gesehen und bin fast umgefallen....was für ein kolossaler Scheiss!!!!!

  • Ich entscheide wen ich liebe.
    Ok das ist ein Aufmerksamkeitsereger, der aber auch auf die aktuelle Stimmung ziehst
    Ob und wann ich Kinder kriege.
    Werbung für Verhütungsmittel
    Ich bestimme mein Gewicht.
    Werbung für Diätprogramme. Erinnert mich auch ein bisschen an jeder der Will kann abnehmen...
    Hab keine Angst vor Rampenlicht.
    Stell Dich zur Schau.
    Wenn ich nicht ins Rampenlicht will?
    Naja Vlt werde ich schon langsam paranoid doch beim Sandmännchen gibt es Jan und Henry, die untentwegt am Quatschen sind und immer voll cool sind und Paula und Paula nicht, dass es wohl Zuviel Arbeit war sich einen zweiten Mädchennamen auszudenken, die beiden sagen fast gar nichts nur " Hui" oder sie Kichern mal.

  • Ich finde den Werbespot echt absurd. So eine abstruse Idee.


    A propos Abgeschminkt, eine Zwischenfrage: Es gibt so eine (Film?) Szene, bei der ein weiblich gekleideter und geschminkter Mann sich abschminkt und auszieht und dabei "My Way" oder eine Variation davon singt.


    Mir fällt nicht mehr ein, unter welchem Stichwort ich das bei Youtube finden könnte. #gruebel Jemand eine Idee?


    Edit: Drüber reden hilft. 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich krieg immer Schnappatmung wenn diese Werbung kommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jemand die Werbung gesehen für Kuchenschnitten von Dr. Oetker?
    Da backt der Mann , die Frau kommt rein und fragt misstrauisch ab , was der Anlass ist, ganz schlimm ist die Frage :Weltfrauentag? !
    Ich finde, dass degradiert den 8.März so was von . Frau weiß nicht mal , wann der genau ist, ist ja auch unwichtig und es geht an diesem Tag darum , dass Männer Kuchen backen.

    Neulich war doch irgendwie Weltmännertag oder so. Dazu hat Die Partei passenderweise getwittert: "Heute ist Weltmännertag? Wir dachten, der ist schon vom 9. bis zum 7. März?"


    @Arya Boah, ganz schlimm...

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Neulich war doch irgendwie Weltmännertag oder so. Dazu hat Die Partei passenderweise getwittert: "Heute ist Weltmännertag? Wir dachten, der ist schon vom 9. bis zum 7. März?"

    #lol

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Ich mag nicht mehr. ;(


    Informationsabend fürs Gymnasium. "Liebe Eltern, liebe Schüler". Die Ko-Rektorin hat mit ganz wenigen Ausnahmen nur die männliche Form benutzt. "Drei Schüler beantworten Fragen" (2w, 1m). Schüler, Gymnasiasten, Lehrer, Experten... Kind findet es nicht so tragisch: vielleicht seien ja wirklich alle Lehrpersonen männlich.


    Aufgaben 4. Klasse, Silbenrätsel, es sollen Berufe gebildet werden. Lösung:
    Matrose
    Kellnerin
    Musiklehrer
    Elektriker
    Krankenschwester
    Bäckerlehring
    Ohrenarzt
    Pferdepfleger
    Fahrlehrerin
    Kindergärnterin
    Meistermaurer
    Rockmusiker
    Filmproduzent
    Kosmetikerin
    Museumsdirektor
    Gabelstaplerfahrer