Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zamomin: ja, USer, die mir mehrfach als prvovzierend und beleidigend rüberkommen, ignoriere ich, ganz egal ob sie einen Penis haben oder nicht. Auch die Hautfarbe interessiert mich in diesem Zusammenhang wenig. Arsch bleibt Arsch, unabhänging von der Couleur.

    Sehr Nieveauvoll, es ist offensichtlich doch relevant welche Hautfarbe und welchen Geschlechts jemand hat denn eine Frau hättest du nicht so runter geputzt ich hab ein bischen was von den Userinnen die hier am meisten auffallen gelesen, sehr spannend die Einstellungen #heiligHerrlich

  • #lool Tschüssi!

    Ich bin eh gespannt wann mich die Admins kicken und im Morgengrauen Damen in schwarzen Ledemänteln mich abholen und ins Lager schaffen #herzen#herzen#herzen

    Die Erfahrung zeigt aber das Menschen mit richtig viel Hass sich an das Tschüssi nicht lange halten da kommt der fanatismus recht schnell wieder durch.

  • böser weißer Mann

    nicht in Demut vor ihr niedergekniet habe um ihr die Füße zu küssen

    um seine ideologischen Ziele

    es besteht hoffnung meine Damen

    sofort erschießen keine Frage.

    Feministischen Kampfbegriffe

    Ich hab euch alle jetzt schon lieb

    gleichberechtigten Regenbogen

    gegen alle weißen männer

    andersdenkende



    das ist so dermaßen jenseits des hier üblichen niveaus (von männern und frauen aller hautfarben übrigens), dass ich sprachlos bin.

  • @VivaLaVida

    Zamomin: ja, USer, die mir mehrfach als prvovzierend und beleidigend rüberkommen, ignoriere ich, ganz egal ob sie einen Penis haben oder nicht. Auch die Hautfarbe interessiert mich in diesem Zusammenhang wenig. Arsch bleibt Arsch, unabhänging von der Couleur.

    ...sehr Niveauvoll. Gut mir ist auch bewusst das das selbstverständlich nur ein kämpferischer Ausdruck gegen die Ungerechtigkeit auf dieser Welt ist während ich billig in Trollmanier beleidige ;)




    Naja aber macht mal weiter, wenn ich gelassen werde lese ich weiter interessiert mit, ist ja langweilig immer auf den gleichen ein zu hacken weil er nicht der gleichen Meinung ist.

    Ich bleibe dabei extrem spannender Beitrag hier

  • wir sind ja alles individuen hier und keine frauen-masse. mir scheint, dass du das noch nicht so wahrnehmen kannst.


    ich hätte das mit dem "arsch" auch nicht so formuliert, liefert nur steilvorlagen in solchen diskussionen.

  • #lool Tschüssi!

    Ich bin eh gespannt wann mich die Admins kicken und im Morgengrauen Damen in schwarzen Ledemänteln mich abholen und ins Lager schaffen #herzen#herzen#herzen

    Die Erfahrung zeigt aber das Menschen mit richtig viel Hass sich an das Tschüssi nicht lange halten da kommt der fanatismus recht schnell wieder durch.

    gilt der Umkehrschluss auch?

    Du hattest dich (mit anderen Worten) auch schon verabschiedet... lange daran gehalten hast du dich nicht.

    Bist du also auch ein Mensch mit richtig viel Hass?


    Bei fast allen hier Schreibenden gibt es eine lange Geschichte (z. T. auch in anderen Bereichen oder Vorgängerversionen des Forums), da fällt es leichter eine deutliche Sprache einzuordnen als wenn jemand relativ neu ist und beispielsweise nach dem expliziten Hinweis, dass "Dame(n)" für viel Lesende hier eine negative Konnotation hat, genau dieses Wort gleich mehrfach verwendet.

    Ich gehe dann davon aus, dass genau diese negative Assoziation gewünscht ist und Provokation ein vorrangiges Ziel ist.

    Denn der Vorwurf "wir" (wer auch immer das dann genau sein soll) würden dir persönlich aufgrund deines Geschlechtes nicht zutrauen, dass dein Kind bei dir besser aufgehoben ist, läuft bei mir und sicher auch der deutlich überwiegenden Mehrheit der Mitlesenden/-schreibenden ins Leere. Ich persönlich bin in der glücklichen Lage, meine Kinder mit einem Menschen großziehen zu können, der so oft meine Unzulänglichkeiten ausgleicht, dass alles andere recht schizophren wäre.


    PS: was ich nicht alles mache, wenn ich mit (zu viel) Zeit auf dem Sofa festhänge...

  • wir sind ja alles individuen hier und keine frauen-masse. mir scheint, dass du das noch nicht so wahrnehmen kannst.


    ich hätte das mit dem "arsch" auch nicht so formuliert, liefert nur steilvorlagen in solchen diskussionen.

    Wie schon gesagt ich bin ein wenig erschreckt wieviel Hass Vorurteile und Intoleranz hier einige (in dem beitrag gefühlt(!) die meisten) an den Tag legen. Wenns nicht ins Weltbild passt ist es gelogen.....

    Das ist schon bemerkenswert und gerade diese enorme Ansammlung von extremer Intoleranz gepaart mit absolutem Fanatismus fasziniert mich schon ein wenig das gebe ich gerne zu sonst hätte ich auch selbst schon den schwäbischen gruß gedacht.

  • zamomin, das sind viele attribute, die eigentlich keine grundlage für eine auseinandersetzung auf augenhöhe bieten, sondern nur verurteilen. fanatismus, intoleranz... für mich zumindest gelten die in diesem diskussionsbereich/thema nicht.

    ich fänd es besser, wenn du mal einzelne konkrete aspekte herausgreifst und in der diskussion auf pauschalisierungen verzichtest.

  • liebe regenbogenstraße,

    du hast recht "Dame" ist für mich nicht negativ besetzt sondern unterstreicht den von mir gewünschten Abstand zu den betreffenden personen.

    Im echten Leben würde ich mir verbitten das Personen mit derartigen Einstellungen wie hier zum Teil an den Tag gelegt werden mich duzen was aber im Internet nicht üblich ist.

    Ich werde deinen Hinweis zu herzen nehmen und das Wort aus meinen Wortschatz in diesem Forum streichen. Ich ging irrtümlich davon aus das klar war welche Personen ich damit meine.

  • Leute, verschwendet doch nicht so viel Energie auf diesen sinnlosen Kampf.

    Wenn Zamomin nur ein Troll ist, wird es dann bald schnell uninteressant für ihn zu schreiben.

    Wenn er ein Anliegen hat, das mit dem Rabenforum affin ist oder bei dem ihm das Rabenforum helfen kann / ihn weiterbringt, was auch immer, dann wird sich das in seinen zukünftigen Beiträgen in anderen Threads zeigen.

    So finde ich, ist die Wirkung einfach nur spalterisch und lästig. Wir haben doch echt Wichtigeres zu tun.

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

  • Ich bin eh gespannt wann mich die Admins kicken und im Morgengrauen Damen in schwarzen Ledemänteln mich abholen und ins Lager schaffen #herzen#herzen#herzen

    Diese Nazi-Referenz ist so dermaßen geschmacklos - könnten die Mods hier vielleicht mal mitschauen, ob das so fürs Forum ok ist? Danke!

  • Danke moronathon , von mir aus kann er hier trollen (ich sitz gerade an meiner Masterarbeit über Hass im Netz und find das aus der Perspektive durchaus spannend), aber bei der Formulierung hat es mich auch geschüttelt.


    Zum eigentlichen Thema: Unsere Stadtbibliothek lädt zum "Mädelsabend" mit "Lesen, erzählen, Schminken, Nägel lackieren und Lifestyle" ... #heul Zielgruppe sind 12-14-Jährige Mädchen. Ich glaube ich schreib denen Mal eine Mail dazu. Das kann doch nicht sein!?

  • Zum eigentlichen Thema: Unsere Stadtbibliothek lädt zum "Mädelsabend" mit "Lesen, erzählen, Schminken, Nägel lackieren und Lifestyle" ... Zielgruppe sind 12-14-Jährige Mädchen. Ich glaube ich schreib denen Mal eine Mail dazu. Das kann doch nicht sein!?

    #haare

    schreib was dazu, unbedingt!

  • Zum eigentlichen Thema: Unsere Stadtbibliothek lädt zum "Mädelsabend" mit "Lesen, erzählen, Schminken, Nägel lackieren und Lifestyle" ... Zielgruppe sind 12-14-Jährige Mädchen. Ich glaube ich schreib denen Mal eine Mail dazu. Das kann doch nicht sein!?

    #haare

    schreib was dazu, unbedingt!

    Örgs. Die lesen da bestimmt Bücher über Schminken, Schönheit etc.

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...