Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein süßer Imagefilm einer Hautarztpraxis :D


    (Sorry, falls der schon verlinkt wurde)


    Ob ich mich auch als Frau in die Werkstatt setzen darf? 8o

    Wer laufen kann, der kann tanzen ~ wer reden kann, der kann singen!

    Einmal editiert, zuletzt von Safran ()

  • Gesund und schön... und ein paar Schuhe und Handtaschen. <X

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Wir Frauen brauchen nicht mehr, um glücklich zu sein.


    Männer dagegen brauchen nur nackte Frauen, Autos und ein gutes Steak.


    So ist das!

    Wer laufen kann, der kann tanzen ~ wer reden kann, der kann singen!

  • Na fein, gesund lass ich mir noch gefallen. Aber anstelle der Schuhe und Handtaschen hätt ich dann bitte gern Erfolg und ordentlich Zaster. :D

    Schönheit, joa... nehm ich mit, falls naturgegeben. #pfeif


    Meinste, mein Mann und mein Mitbewohner würden sich daheim besser aufgehoben fühlen, wenn ich an strategischen Punkten alte Reifen und so Ölkännchen verteile? #gruebel Oder Weber-Grills?


    P.S.: Mir geht grad auf, dass "nackte Frauen, Autos und Steak", so ungefähr die persönliche Hölle meines Mitbewohners ausmachen. Wenn noch Fußballübertragungen und Bier dazu kämen, wär's ganz aus...

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Dann ist dein Mitbewohner aber kein richtiger Mann! #nägelErzähl das nicht dem lustigen Hautarzt. ;)

    Wer laufen kann, der kann tanzen ~ wer reden kann, der kann singen!

  • Nee, ich glaub der kippt um...

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Ich bin nicht mal bis zu den sexistischen Stellen gekommen, weil ich wirklich nicht wissen will, ob mein Arzt seine Frau nach Venedig eingeladen hat, das ist für mich schon ein k.o.Kriterium, wenn ich erst etwas über das Privatleben meiner ÄrztInnen erfahre - und nicht über deren Kompetenz.

    header.jpg
    Kauf & Tausch von Selbstgemachtem... (für Raben ab 100 Posts & 4 Monaten Mitgliedschaft)


    Autor:innenforum, Textarbeit: http://www.federteufel.de

    Einmal editiert, zuletzt von tulan ()

  • tulan ich habe bis zu den Alpen geschafft zu schauen.....


    Du hast mir aus der Seele gesprochen.....


    Und ich bin eine hoffnungslos anspruchsvolle Frau!!!!! Ich brauche was anderes zum glücklichsein, als das, von der nach Venedig eingeladene Frau, postulierte schnick Schnack gedöhns.

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Wir Frauen brauchen nicht mehr, um glücklich zu sein.


    Männer dagegen brauchen nur nackte Frauen, Autos und ein gutes Steak.


    So ist das!

    Bier, Du hast Bier vergessen...natürlich brauchen Männer zum glücklich sein auch Bier...tzzz....

  • Ist doch klar! Wenn ich beim Arzt in einem Prinzessinenzimmer warten müsste dürfte, würde ich direkt kehrt machen. Ich habe die ganze Zeit auf eine Sketch-Ende gewartet. #hmpf

    Wer laufen kann, der kann tanzen ~ wer reden kann, der kann singen!

  • Ich habe es mir ganz gegeben8o.

    Wie viele Wartezimmer haben die jetzt??? Ich kann's mir leider nicht nochmal anschauen#haare

    holly mit Tochter (07/03) und Sohn (06/06)

  • #stirn und wir Damen Prosecco. Stösschen!

    (Würg!)

    Wer laufen kann, der kann tanzen ~ wer reden kann, der kann singen!

  • Ich glaub, das waren nicht die Wartezimmer sondern die Behandlungszimmer.

    Ich habs mir auch ganz gegeben. Frag mich nur, warum die Dame dann in der Praxis des Gatten mitarbeitet, wenn sie doch zum Glücklich sein nur Schuhe und Handtaschen braucht. Die kann sie sich doch vom Geld des Mannes auch so kaufen.

  • Ich glaub, das waren nicht die Wartezimmer sondern die Behandlungszimmer.

    Ich habs mir auch ganz gegeben. Frag mich nur, warum die Dame dann in der Praxis des Gatten mitarbeitet, wenn sie doch zum Glücklich sein nur Schuhe und Handtaschen braucht. Die kann sie sich doch vom Geld des Mannes auch so kaufen.

    Na ist doch klar zum Praxis sauberhalten und Papierkram erledigen, das kann man doch von dem Meisterhautarzt nicht erwarten.