Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bist du A7 gefahren? Da gibt es gerade in der Mitte doch einige unregulierte Stücke.

    Ich mag das auch nicht. Fahre jeden Tag beruflich Autobahn und auch gerne mehr als die angedachten 120, aber höchstens so 160. Bei höhere Geschwindigkeiten ist mir einfach die Gefahr nicht resagieren zu können einfach zu groß und man sieht fast täglich irgendwelche "Fastunfälle" oder wird gedrängt, obwohl man selbst schon schnell ist. Geschwindigkeitsregelung fände ich daher grundsätzlich schon gut.

    • Offizieller Beitrag

    leider konnte ich nicht verlässlich recherchieren wie viel % Der Autobahnen tatsächlich unlimitiert sind ,

    Genau diese ständigen Wechsel finde ich persönlich irre gefährlich und anstrengend, weil da scharf gebremst wird und dann sobald das Schild der Aufhebung ist, wird hoch beschleunigt.

  • Ja, bitte auslagern.


    Zur Karin und Karl: Ich würde eindeutig Karin ausrufen und mich nicht um die Eltern scheren. Sie wird die Rückenstärkung brauchen. Ggf. würde ich mit ihr vorher besprechen, wie sie es möchte und dann die Option wählen. Ich fände es wichtig, den Mut aufzubringen, ihren Wünschen zu folgen.

    Die Transkinder in meiner Umgebung wurden alle lange vor der offiziellen Umtragung mit ihren gewünschten Namen angesprochen, deren Eltern waren aber auch unterstützend. Es muss furchtbar sein, wenn es Eltern nicht sind oder sein können.

  • auch meine stimme für karin! unbedingt. wenn schon nicht die eltern unterstützen, sollte es wenigstens andere, z.b. hier die schule tun.

  • Mögt ihr für die Facebook-Verweigerinnen kurz umreißen, um was es geht?

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Rattenkind Der Beitrag ist öffentlich, den müßtest Du auch so lesen können.
    (Es geht um die Belohnung des Mannes für Hausarbeiten in Form eines Blowjobs)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Rattenkind das ist ein Aufruf der BILD an die Kerle der Schöpfung im Zusammenleben mit im haushaltanzupacken - schließlich leben wir ja nicht mehr in 50ern.....


    Und die moderne Frau kann, zur Belohnung für abgespülte Teller, sich mit nem blowjob erdenklich zeigen.




    Das ist soooooo zum kotzen

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • <X

    Was soll ich sagen...selbst meinem Mann blieb gerade das Kinn unterhalb der Knie hängen...




    Und er zieht mich sonst immer liebevoll emanzipiert #herzauf..und er macht auch ohne Belohnung mehr im Haushalt als ich..

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • *würg*


    Ich glaub, ich hätt die Info lieber nicht gehabt. #flop


    Trotzdem natürlich vielen Dank fürs Erzählen. ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • "mit Speck fängt man Mäuse" ey, so eine "Maus" wäre für mich Grund für nen Giftköder.


    Da fällt einer ja echt nix mehr ein...

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • "mit Speck fängt man Mäuse" ey, so eine "Maus" wäre für mich Grund für nen Giftköder.


    Da fällt einer ja echt nix mehr ein...

    Unterschreib, wie abstoßend!


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Dieser "mit Speck fängt man Mäuse"-Kommentar ist für mich ebenfalls unterste Schublade, gerade weil es in den 50er als Lebensinhalt der Frau galt, den Mann zu "fangen" und zu "halten". Hier wird das nur umgedeutet auf die "Erziehung zur Hausarbeit", aber mit den üblichen Mitteln, sexueller Verfügbarkeit und Unterwerfung.