Gender-Kacke in Schule und Alltag

• Wenn ich Rock trage, dann benutze ich tatsächlich oft Gürteltaschen.

Hosen ohne Gesäßtaschen kaufe ich erst gar nicht. (Sind mir aber auch noch nicht oft begegnet - Leggins, Jeggins usw sind in meinen(!) Augen keine Hosen)

Möwe Handy, Geldscheine, Schlüssel (kein Schlüsselbund) das kann ich im BH gut unterbringen.

"Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

• Ich hab ne Jack Wolfskin Boomtown als Handtasche und die hab ich IMMER dabei. Es ist unglaublich, was da alles reinpasst. Mein Mann staunt auch jedesmal.

Ich mag das nicht, wenn in der Jeans oder in der Jacke die Taschen so vollgestopft sind.

Für etwas schicker hab ich noch kleinere Handtaschen, aber auch eher sportlich und nichts super-elegantes.

Für Mittelaltermärkte hab ich gleich eine ganze Taschen- und Beutelsammlung am Gürtel 8o

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Zitat

Ehrlich, was kann man denn sinnvoll und bequem im bh transportieren?

ich gar nichts.

Ich auch nichts. Der is eh schon mehr als voll #lol

In den BH passt der Gerderobenschlüssel....

Handy oder Kamera habe ich dann in der Hand und den Audioguide um den Hals.... Auf Taschentücher muss ich dann leider verzichten....

"Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

• Der Vorteil eines mittelgrossen Busens mit grossem Gräbli: in meinen BH passen lockerTaschentuch, Handy und Schlüssel.

Liebe Grüsse

Talpa

• Der Vorteil eines mittelgrossen Busens mit grossem Gräbli: in meinen BH passen lockerTaschentuch, Handy und Schlüssel.

Liebe Grüsse

Talpa

Oh, danke für dieses wunderbare Wort! Gräbli!

#super

Gruß,

F

Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

• Das ist die korrekte Bezeichnung für das, was eigentlich das hochdeutsche Wort Busen bedeutet. :D

• Na, jetzt weiß ich wenigstens, warum ich immer eine kleine Umhängetasche mit mir rumschleppe: weil ich keinen BH trage ;). Vielleicht sollte ich... ach nee, lieber doch nicht.

Wer loslässt, hat die Hände frei

• Bei Sport-BHs geht es leichter...

Aber das scheuert doch total. Findet ihr es nicht derbe unbequem Euch Kram in den BH zu stecken???

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020

• Wow, was alles in eure BHs passt. gg

Also hier ein anderes Problem: reinpassen täte vieles, zeichnet sich dann aber sehr originell ab. Schlüssel => Streuselkuchen, Handy => dritte Brust #blink (oder wenigstens zweieinhalbte)

Na rechts eine Packung Taschentücher und links das Handy zum Ausgleich, dann passt es wieder :D

Wobei ich, wenn ich etwas in den BH stecke, es auch in den Busen stecke und nicht zu den Brüsten. Das trägt eigentlich so gut wie gar nicht auf.

LG, Kalliope

Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

• Aber das scheuert doch total. Findet ihr es nicht derbe unbequem Euch Kram in den BH zu stecken???

Jupp. Das einzige was ich ab und zu in den BH (oder das Bikini Oberteil) stecke sind Geldscheine oder die Bankomatkarte. ZB wenn Frau beim Schwimmen mit 2 Kindern ein Eis kaufen will oder so.