Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Davon ab haben wir aber selten eine laufende Nase. Andere Krankheiten schon.

    vielleicht gibt es da ja doch irgendwelche zusammenhänge.

    Ich habe ja - allergiebedingt - recht häufig eine Schnupfennase. Wenn ich die mit Klopapier putzen würde, hätte dauernd offene Nasenflügel. Selbst Tempos sind in echten Schnupfenzeiten zu rauh, dann weiche ich Stoff aus. Sonst habe ich nämlich auch noch Herpesbläschen in der Nase, unfein...

    Sonst besticht mein Immunsystem eher durch unerschütterliche Ruhe, ich bin sozusagen nie krank, trotz Nasenverwöhnen.

  • Zu dem Schnupfen-Thema fällt mir aber nun noch was genderkackiges ein - oder doch nicht? Ist euch schon mal eine Frau begegnet, die als Radlerin vor euch in die Gegend schnupft (also Nase zur Seite und Rotz raus) und ihr dahinter bekommt es fast ab? Mir auch nicht. Dafür aber schon bestimmt fünf Männer. Zwei davon im letzten Monat. Ich schreie entsetzt „Igitt“, deren Erklärung - unabhängig voneinander!!: „Tschuldigung, aber ich habe so einen Schnupfen. Und Taschentücher machen meine Nase blutig.“

    Na dann #blink

  • Zu dem Schnupfen-Thema fällt mir aber nun noch was genderkackiges ein - oder doch nicht? Ist euch schon mal eine Frau begegnet, die als Radlerin vor euch in die Gegend schnupft (also Nase zur Seite und Rotz raus) und ihr dahinter bekommt es fast ab? Mir auch nicht. Dafür aber schon bestimmt fünf Männer. Zwei davon im letzten Monat. Ich schreie entsetzt „Igitt“, deren Erklärung - unabhängig voneinander!!: „Tschuldigung, aber ich habe so einen Schnupfen. Und Taschentücher machen meine Nase blutig.“

    Na dann #blink

    Nein, zum Glück noch nie. Boah, wie <X

  • Mir hat mal ein Freund ganz stolz diese Technik vorgeführt. Ein Nasenloch zuhalten, zum anderen rausrotzen. Das hatte er beim Bund gelernt - immerhin sinnvoller als Ballern, oder (das andere, was er beim Bund gelernt hatte, war, keine Wattestäbchen ins Ohr einzuführen)? Und - wenn man den einschlägigen Gesundheitsquellen im Netz glaubt, auch gesünder, als in Taschentücher zu schnauben.


    Ich schreib jetzt nicht, wie ich es halte, wenn ich so alleine mal vor mich hinspaziere oder laufe und kein Mamataschentuch dabei habe#nägel


    Aber niemals würde ich das bei Wind aus Nord-Nordost machen, wenn in süd-südwestlicher Richtung ein Häschen säße oder ein Rehlein äste.


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • haben wir nicht dabei,lohnt nicht , aber einen Ledermini hab ich da, dann hat dein Kerl noch ein bisschen Spaß!“

    #lool. ich war früher viel an der automesse in Genf. das war da auch so. habe mich als 20jährige schon gewundert, was all die frauen auf und um die autos machen. eigentlich erschreckend..aber man muss es mit humor nehmen.

  • Ich suche seit gestern verzweifelt die fleischfarbene Frau in Rosarosis Avatar. Wo in aller Welt ist sie? Und jetzt auch noch ein Turnbock?

  • #haare#kreischen schade nur, dass es für diesen auf so vielen Ebenen schlimmen Scheiß doch noch genügend Käufer gibt

    (Und da nehme ich mich -bei anderen ähnlich problematischen Blättern- mal gar nicht von aus)

    Was reizt nur daran?

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Was reizt nur daran?

    zu sehen, dass die "perfekten" Promis auch "nur" Menschen sind?


    InTouch ist jetzt nicht so meins, aber ich gestehe, beim Friseur inhaliere ich Bunte und Gala, ich kauf die nur nicht weil es mir peinlich ist die hier im laden zu erstehen#zwinker...und ich nicht will, dass meine Große die in die Finger kriegt, die Mädels machen sich gegenseitig schon genug Druck unter einander, so dass meine suüperschlanke Tochter , die 4 mal in der Wiche zum Trainig rennt, mit ihren Oberschenkeln hadert#hammer, da bei sind das nur Muskeln und sie ist gesegnet mit den lnagen , schlanken beinen ihrers Vaters....

  • Zu intouch: Es beeinflusst natürlich das Schönheitsideal.

    Ich finde ein bisschen Speck zum Beispiel sexy an Frauen. Die jungen Mädels wahrscheinlich nicht mehr.

  • Für Frauen sind bei InTouch & Co genau vier Themen (oder zwei?) vorgesehen:


    - Abnehmen (Bienchen für: Helene Fischers Geheimrezept; Häme für: Kaia Gerber - Magerwahn!)

    - Zunehmen (nur Häme, auch wenn vorher Magerwahn beanstandet wurde)

    - Schwangerschaft (Cameron Diaz: Ist sie schwanger? / Jennifer Aniston: So groß ist ihr Kinderwunsch / Süßes Schwangerschaftsbäuchlein bei Heidi Klum)

    - Abnehmen/Zunehmen nach der Schwangerschaft (Nur drei Tage nach der Geburt: Heidi Klum/Prinzessin Catherine schlank wie nie)


    Hmm, ich sollte ein Zeitschriftenimperium aufbauen. Würde funktionieren - nur mit diesen Bausteinen :)#cool


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • Nur über das Gewicht von Frauen natürlich, oder?


    ( Ich nehme meinen ebookreader mit zu den Ärzten und gehe nie zum Friseur, daher habe ich keine Ahnung).