Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Das liest sich echt ätzend.


    tulan ganz ganz unten, etwas versteckt war das Impressum zu finden.


    Ich stelle hier den direktpink rein: https://***http://www.***trennungsfaq.com/disclaimer.html Edit durch Admin

  • Die Adresse, die da angegeben ist, ist der Friedhof Groß Flottbek#confused

    #blink


    Aaaaallles klar.


    Aber ganz ehrlich: Bei SOwas, würde ich meine Privatadresse auch nicht preisgeben wollen. #yoga

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Die akute Gefahr, das die ganzen abartigen, herrschsüchtigen, tyrannischen, intriganten, käuflichen Drecksmütter da auftauchen und Rabatz machen ist ja auch wirklich zu groß...was für arme kleine Würstchen....8o

  • Danke. Das Impressum ist ja echt eine Zumutung. Ich würde denen glatt eine Abmahnung wünschen. Aber da sie nur privat sind, müssen sie ja kein Impressum haben und können gefahrlos protzen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die beiden Links mal editiert, damit sie nicht direkt klickbar sind und nicht direkt Aufrufbar. Sonst sehen die dort, dass viele Klicks von hier kommen und das lockt dann am Ende jede Menge Menschen her, die wir nicht unbedingt hier haben möchten.

    Kopiert den Link, fügt ihn in einen Browser ein und entfernt die *** . So kommt ihr auf die Seite.

  • Sie sind immer noch einfach anklickbar.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • für väterrechtsprogramm ist das total zahm und harmlos. das ist das unterste ende der skala, es geht wesentlich schlimmer. väterrechtler und ihre ehrlosen speichelleckerinnen stellen eine ernsthafte gefahr für frauen-, mütter- und kinderrechte dar. man operiert im halb verborgenen und vernetzt sich gut, so konnten bereits erschreckende erfolge erzielt werden. die fdp zum beispiel weist einen extrem hohen befall auf und ist für frauen nicht wählbar.

    • Offizieller Beitrag

    für väterrechtsprogramm ist das total zahm und harmlos. das ist das unterste ende der skala, es geht wesentlich schlimmer. väterrechtler und ihre ehrlosen speichelleckerinnen stellen eine ernsthafte gefahr für frauen-, mütter- und kinderrechte dar. man operiert im halb verborgenen und vernetzt sich gut, so konnten bereits erschreckende erfolge erzielt werden. die fdp zum beispiel weist einen extrem hohen befall auf und ist für frauen nicht wählbar.

    Genau das ?

  • Ich kenne auch genug Männer die mit denen massive Probleme haben.

    Mein Mann regt sich mehr über die auf als ich.



    Als Scheidungskind finde ich das beängstigend.

    Mein Vater hat damals gesagt, dass ich immer zu ihm kommen kann aber nie muss. Das war perfekt und ist meiner Meinung nach zumindest ab Schulalter das Beste fürs Kind.

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

  • <X "Väterrechtler" sind gruselig. Genau wie MRAs und Incels.


    An sich finde ich es total schade, dass es so wenig Austauschmöglichkeiten für Männer gibt, die nicht toxisch sind. Ich kenne genau ein Unterforum (auf Reddit, erstaunlicherweise), in dem unaufgeregt und aus feministischer Sicht Themen besprochen werden, die Männer betreffen oder bewegen.

  • Meine Grosse sucht gerade einen Praktikumsplatz. Sie möchte gerne in die Autowerkstatt. Also sind wir da vorbeigegangen und haben den Meister gefragt. Kein Problem, aber... da dort nur Männer arbeiten, haben sie keine Damentoilette. Ich hätte beinahe so am Boden gelegen : #lol.

    Er meinte dann, es gäbe ja noch die Kundentoilette. OK, Freitag erfahren wir mehr, da er sich erst mit seinen "Männern" besprechen muss. #hammer

    Tochter nimmt's gelassen. Notfalls schauen wir anderswo nach einem Praktikum.

  • das mit der toilette ist aber keine pienzerei, das regelt das arbeitsstättengesetz. man braucht tatsächlich getrennte wcs mit bestimmten voraussetzungen. für ein praktikum sollte es aber gehen.

  • Für ein zweiwöchiges Praktium wird wohl die Kundentoilette reichen. Unsere männlichen/diversen Mitarbeiter und Praktikanten gehen auch auf die einzige Toilette im vorwiegend weiblich besetzten Mitarbeiterbereich.

    Vielleicht haben die in der Werkstatt echt nur eine Kabine neben dem Pissoir. #gruebel