Gender-Kacke in Schule und Alltag

  • Eben bei FB gesehen. Bei einer I.Kea Gruppe fragt eine, ob es noch andere Jungs gibt die ein Hemnes Bett hätten. Da das Bett so weiblich wäre#blink#haare#kreischen8o

    ohne scheiß, wir haben uns damals zwischen hemnes und brimnes entschieden. mir wurde vom ikea-mitarbeiter zum brimnes geraten obwohl hemnes teurer war, weil brimnes doch die männliche variante sei.

  • Eben bei FB gesehen. Bei einer I.Kea Gruppe fragt eine, ob es noch andere Jungs gibt die ein Hemnes Bett hätten. Da das Bett so weiblich wäre#blink#haare#kreischen8o

    Klar ist das Hemnes Bett weiblich....habt ihr ihre Vagina noch nicht gesehen??

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

  • Oh mein Gott, mein Mann hat letzte Nacht dein geschlafen, weil der Wind so soll war und die Lütte nicht schlafen konnte.#eek Nachher Mal schauen, ob noch alles dran ist...am Mann#nägel

    LG wunschkröte mit Kleinfrosch 05. 2009 und Wurmi 07.2012


    Es kommt eh anders....

  • Eben bei FB gesehen. Bei einer I.Kea Gruppe fragt eine, ob es noch andere Jungs gibt die ein Hemnes Bett hätten. Da das Bett so weiblich wäre#blink#haare#kreischen8o

    ohne scheiß, wir haben uns damals zwischen hemnes und brimnes entschieden. mir wurde vom ikea-mitarbeiter zum brimnes geraten obwohl hemnes teurer war, weil brimnes doch die männliche variante sei.

    Sind jetzt weibliche Betten auch schon teurer als die männlichen? 8o

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Oh mein Gott. So ein Bett haben wir im Bungalow im Garten, da haben wir die letzten zwei Sommer sogar alle zusammen drin geschlafen. Was macht das jetzt mit meinem Mann und meinem Sohn.#hammer

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Mein Neffe hat das Bett. Kannst Du ausrichten lassen ;)

    Mein Sohn, bzw. unsere (meist tatsächlich männlichen) Gäste im Gästezimmer auch.


    Ich frage mich nur grad, warum es nicht rosa ist...

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Ich frage mich nur grad, warum es nicht rosa ist...

    Das ist ja das perfide daran. Rosa hätte ja nun wirklich jede:r als ganz klar weiblich erkannt.

    Aber weiss, mit Schnörkel oder Schwüngen oder irgendwelchen anderen, nicht ganz klar definierten Merkmalen. Das ist eben das gemeine daran.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • sandra, und - hats geklappt?

    Ist noch nicht ganz klar. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich ihm gerade einen roten Pullover gekauft.

    Wenn alle Stricke reissen, schick ihn noch zum Reitunterricht oder zum Ballett...ich habe mir sagen lassen , dass sei eine sichere Bank in Sachen Homosexualität bei Männern #zwinker

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

  • Ohgottogott, gerade ist mir etwas ganz Furchtbares aufgefallen: Meine Freundin hat sich bei I.KEA ein Bett gekauft. Vor 2 Wochen haben wir es zu vier Freundinnen gemeinsam aufgebaut mit Schubladen und allem und wir fanden, dass es richtig cool aussieht an der Stelle wo es jetzt steht, und dass wir den Aufbau gut und zügig gewuppt haben, obwohl der Akku-Schrauber den Geist aufgegeben hatte. Meine Freundin ist alleinerziehend, ihr Freund ist nur ab und zu bei ihr. Und jetzt die Katastrophe: das Bett ist ein Brimnes, also ja wohl eindeutig männlich. Und keine von uns vieren hat was gemerkt! Müssen wir das jetzt verkaufen, damit sie nicht doch noch lesbisch wird, und was sagt das über uns andere drei Frauen? Mit uns stimmt ja wohl auch was nicht, weil wir das nicht sofort gesehen haben.

    Na ja, wenigstens ist das Kind meiner Freundin ein Sohn. Für den besteht also keine Gefahr, wenn er sich mal auf das Bett setzt.

  • Mit Euch stimmt was nicht, weil ihr es selbst aufgebaut habt!


    Edit: Zu spät - trotzdem nur allzu wahr!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • #lol#lol#lol





    sandra, und - hats geklappt?

    Ist noch nicht ganz klar. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich ihm gerade einen roten Pullover gekauft.

    Wenn alle Stricke reissen, schick ihn noch zum Reitunterricht oder zum Ballett...ich habe mir sagen lassen , dass sei eine sichere Bank in Sachen Homosexualität bei Männern #zwinker

    Ich danke dir so sehr, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! :D

  • Stehe in solchen Fragen immer gern hilfreich zur Seite!!


    LG #ja

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

  • Wenn alle Stricke reissen, schick ihn noch zum Reitunterricht oder zum Ballett...ich habe mir sagen lassen , dass sei eine sichere Bank in Sachen Homosexualität bei Männern

    Hmm #gruebel das bröckelt aber auch schon so ein bisschen. Mein Sohn reitet, aber er findet Ballett blöd. Was mach ich denn jetzt? Er hat auch einen roten Pullover, vielleicht geht da ja doch noch was. Und ein Fußballtrikot, o.k., Fußball, aber es ist wenigstens auch rot.

    Ah, da fällt mir ein: er trägt gelegentlich gerne Schmuck, einen selbstgeschliffenen Bernstein bzw. ein Malteserkreuz aus Glas, bei einer Reitvorführung auch manchmal einen Hufnagel an einem Band. Kann ich damit vielleicht noch was retten?

    Immerhin will er sich neuerdings die Haare wachsen lassen, ich bin mal gespannt, wie lange er das durchhält.