Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ihr kennt es ja bestimmt schon, in meiner Facebook-Timeline ist es heute erschienen:


    #unhatewomen


    Unsägliche Rapper-Zitate. Einfach furchtbar frauenfeindlich. Ich bin wirklich erschüttert. Und dann tanzen da Frauen auch noch dazu? Warum werden die nicht einfach von der Bühne vertrieben? Mit Feuer und Mistgabeln? Ekelhaft das.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • klar. Auch die Frage: Wie kommt man auf so einen miserablen Text! <X


    Aber klar. Ist ja keine Volksverhetzung. Es wird ja nicht gegen eine Minderheit gehetzt und demokratiefeindlich ist es ja auch nicht (hahaha) :diablo:


    Edit: Hier die Homepage von unhatewomen mit den Bildern und den Zitaten (und ohne FB-Kommentare)

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • ach. ich hätte den Hashtag nicht bei Twitter suchen sollen. So viel Mist in den Kommentaren #kreischenich hätte es doch wissen können

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • hoffe, es ist ok, wenn ich bei dieser gelegenheit ein lied von den österreichischen rapperinnen klitclique poste.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boa, ich reg mich gerade wieder genauso auf wie heute morgen, ich glaube ich ruf nochmal über das Hörertelefon an


    Vielleicht gehts dann #yoga

  • Ich habe heute morgen ein Interview zu gendergerechter Sprache (5 min) im Radio gehört und war entsetzt wie unhinterfragt dieser Typ seinen Mist absondern durfte und habe direkt eine Mail an HR-info geschrieben. Wollt ihr vielleicht auch ein Feedback geben?


    https://www.hr-inforadio.de/po…odcast-episode-65844.html

    Boah,das ist ja nicht zu fassen. Der Vergleich mit der DDR und dem Naziregime, ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll..

    Und dann dieses lächerlich machen ( Kinder und Kinderinnen) furchtbar .

  • #stummGestern bei Hart aber fair behauptete in einer unsäglichen Situation (die mich an den Rand eines Herzinfarktes brachte) eine Dame von der CDU 5 jährige Jungs seien 5 jährige Mädchen körperlich überlegen....es war eh schon eine unfassbaren Diskussion, aber das fand ich völlig daneben, nachdem Frau Göring-Eckardt wiedersprach, wollte man lieber keine „Genderdebatte“ führen ....#stumm

  • behauptete in einer unsäglichen Situation (die mich an den Rand eines Herzinfarktes brachte) eine Dame von der CDU 5 jährige Jungs seien 5 jährige Mädchen körperlich überlegen

    Ob diese Dame wohl Kinder hat und wenn ja, ob diese dann wohl unterschiedlichen Geschlechtes sind/waren???


    Themawechsel:

    Hatte heute einen großen, pinken Umschlag in der Post. Wollte ihn schon ungelesen wegwerfen, aber der große Aufdruck vorne drauf "BEILIEGEND: DIE WAFFE DER FRAU" hat mich zugegebenermaßen geködert...

    Senta Berger, Birgit Schrowange und Marion Kracht machen Werbung für "Plan International" --> "Frauen in Deutschland für Mädchen weltweit" #top


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Themawechsel:

    Hatte heute einen großen, pinken Umschlag in der Post. Wollte ihn schon ungelesen wegwerfen, aber der große Aufdruck vorne drauf "BEILIEGEND: DIE WAFFE DER FRAU" hat mich zugegebenermaßen geködert...

    Senta Berger, Birgit Schrowange und Marion Kracht machen Werbung für "Plan International" --> "Frauen in Deutschland für Mädchen weltweit"

    Ging mir genauso, beiliegend der Bleistift als Waffe der Frau, für die Bildung von Mädchen, dass hat mich mit dem pinken Umschlag wieder versöhnt.

  • Ging mir genauso, beiliegend der Bleistift als Waffe der Frau

    Echt? Da war ein Bleistift drin?

    Den hab ich völlig übersehen, ich gehe gleich mal gucken...


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Bei mir war einer drin, ein blauer und in kleiner weißer Schrift war „die Waffe der Frau“ drauf gedruckt.

  • Bei mir war einer drin, ein blauer und in kleiner weißer Schrift war „die Waffe der Frau“ drauf gedruckt.

    Wow, bei mir nicht... dafür hätte ich sehr, sehr gern Werbung gemacht.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Naja, wenn man immer nur die Hälte der Bevölkerung vor die Tür lassen will, ist das die einfachste Möglichkeit. Gerade und ungerade Hausnummern hätten es vielleicht auch getan...

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...