Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier gibt es ein Gruppenfoto des männlichen und weiblichen Teams direkt nebeneinander, einfach nur #sauer :https://twitter.com/inaalethei…ode%3Diframeversion%3D1.1

    Ja, man kann gar nicht fassen, dass eine derartige Ungleichbehandlung in den Regeln des Sports festgeschrieben ist. Jeder vernunftbegabte Mensch wird doch wohl erkennen, dass auch Frauen in den Shorts und Shirts der Männer spielen können. #hammer

    Oder die Männer in den Bikinihöschen und bauchfreien Tops der Frauen.

  • Bei dem Gruppenfoto bekomme ich spontan das Bedürnis den Frauen was zum Anziehen zu bringen #gruebel

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Die Abgeordnete Ann-Sophie Bohm hat eine Anzeige wegen Kindeswohlgefährdung bekommen, weil sie ihr Baby mit beim Stadtrat hatte.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Begründung: um 21h schlafen Babies #blink#lol:stupid:

    Das ist doch absurd! Meine Freundin hatte ihr Baby als Abgeordnete im Landtag dabei. Da waren nur die hrm.. älteren Herren besorgt. Sie hat dann einen Kommentar in der Parteizeitung veröffentlicht und danach war Ruhe ?


    Edit: es gibt derzeit auch wider ein Baby im Bremer Landtag

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Bei dem Gruppenfoto bekomme ich spontan das Bedürnis den Frauen was zum Anziehen zu bringen #gruebel

    Selbst das Foto mit den kurzen Radlern finde ich immer noch (leider) meilenweit von der Bekleidung der Herren-Mannschaft entfernt.

    Aber ich bin bestimmt zu unsportlich, um zu begreifen, dass zwar Männer in angenehm locker sitzender Kleidung Sport auf Leistungsniveau spielen können, Frauen aber auf jeden Fall nur körperbetont und so knapp wie möglich. #stumm

  • Bei dem Gruppenfoto bekomme ich spontan das Bedürnis den Frauen was zum Anziehen zu bringen #gruebel

    Selbst das Foto mit den kurzen Radlern finde ich immer noch (leider) meilenweit von der Bekleidung der Herren-Mannschaft entfernt.

    Aber ich bin bestimmt zu unsportlich, um zu begreifen, dass zwar Männer in angenehm locker sitzender Kleidung Sport auf Leistungsniveau spielen können, Frauen aber auf jeden Fall nur körperbetont und so knapp wie möglich. #stumm

    Das dachte ich auch.

    Und das Foto wo alle beiden Teams drauf sind. #stumm


    Aber wenigstens unterstützt der Nationalverband und zahlt die Strafe.

  • Wenn ich dran denke, dass ich meine Kinder schon immer auch spät abends überall mit hingenommen habe...

    Völlig bescheuert

  • Ich verstehe das mit dér Kindeswohlgefährdung nicht!


    Da hat jemand dem JA gesteckt, dass die Frau ihr Kind beim Stadtrat dabei hatte.... Und das JA wird tätig, wenn das der einzig gemeldete Punkt ist?

    DA sagt das JA nicht: "ein Baby, das abends mit der Mutter bei einer stadtratssitzung ist, ist für uns kein Grund, wegen Kkndeswohlgefährdung zu handeln."

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Upps, VivaLaVida in welcher kruden Gegend war denn das?

    In der DDR gab es weder Ethik noch Religion (wobei manche Kinder in der Freizeit Religionsunterricht hatten).

    Aber es gab Staatsbürgerkunde.


    Da nehme ich lieber Religion

    Die DDR war vorbei bevor ich in den "Genuß" kam #super

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Ich verstehe das mit dér Kindeswohlgefährdung nicht!


    Da hat jemand dem JA gesteckt, dass die Frau ihr Kind beim Stadtrat dabei hatte.... Und das JA wird tätig, wenn das der einzig gemeldete Punkt ist?

    DA sagt das JA nicht: "ein Baby, das abends mit der Mutter bei einer stadtratssitzung ist, ist für uns kein Grund, wegen Kkndeswohlgefährdung zu handeln."

    Wurde das Jugendamt tätig? Ich hab es nicht so ganz verstanden. Oder hätte sie sonst gar nicht davon erfahren?


    Da gab es doch schonmal den Fall der Thüringer Landtagsabgeordneten, die des Plenarsaals verwiesen wurde, weil sie ihr Baby in der Trage dabei hatte (tagsüber! Schlafend!)

    Überlege, ob ich meinen Mann morgen auch mit Baby in den Stadtrat schicken sollte, um Mal darauf hinweisen, dass da auch Familienväter dabei sind.


    Zu den Sportlerinnen in knapper Kleidung hatten wir es hier doch auch schon mal, oder? Das Gruppenfoto beider Mannschaften spricht ja wohl echt Bände. Die haben sie doch nicht mehr alle. Und ganz ehrlich, als ob diese Radlerhosen irgendwie etwas bedecken würden, so knackeng wie die sind gibt es noch genug zu gaffen für die alten Säcke.

  • Woher soll denn die Betroffene von der Anzeige erfahren haben?

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Irgendwo schreibt sie in den Kommentaren, dass das Amt tätig wurde (weil sie das wohl müssen), das ganze dann aber schnell eingestellt wurde, als der Sachverhalt klar war.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Leslie Winkle


    Weil das JA tätig wird udn vor der Tür steht. Dann erfährt Mensch, dass es da eine Anzeige gab aber nicht von wem.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatten wir das schön

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Kann ich mein Baby dann eigentlich auch selbst anzeigen, wenn es um 9 nicht brav schläft? #gruebel#cool

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Danke!