Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier passt es wohl am besten rein. Heute ist ein sehr unterhaltsamer Internet-Tag:


    Pick-up Guru Andrew Tate wurde in Rumänien verhaftet. Ihm wird Vergewaltigung und Menschenhandel vorgeworfen.


    Aber das ist nicht der witzige Part, der kommt jetzt:


    Nachdem er dank Elon Musk nun wieder auf Twitter durfte, ist ihm nichts besseres eingefallen, als Greta Thunberg blöd anzugehen, die ihn direkt mit einem Zweizeiler abgekanzelt hat. Daraufhin hat er ein wütendes Video gedreht, in dem der unter anderem einen Pizzakarton in die Kamera zeigt und sagt, den werde er nicht recyceln.


    Naja, es war eine rumänische Pizzeria und so wusste die rumänische Polizei, dass er im Land ist und hat ihn festgenommen.


    Greta Thunberg kommentiert, man sollte besser immer recyclen #top #lol



    Edit: Gretas ursprünglicher Kommentar ist schon jetzt einer der top 10 Kommentare ever auf Twitter. #glas

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • und ein blick auf andrew tates wikipediaeontrag lohnt auch. Schaut eich seinen letzten Kampf an. ?


    Edit: schade, ist wieder weg.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Darüber musste ich sehr lachen.


    Wie schrieb mal jemand: die Skala der Kognitivität muss in alle Richtungen bedient werden.

  • Dass er aufgrund des Kartons gefunden wurde ist wohl ein Gerücht.


    Aber Thunbergs Kommentare habe ich dennoch gefeiert :D

    Yep, dass das ein Gerücht war, hat die Polizei selbst gesagt, las ich heute morgen.

    Aber Gretas Antworten habe ich auch gefeiert :D


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Volksverpetzer hat etwas dazu geschrieben:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: ich finde den Zufall trotzdem fantastisch. Go Greta.

  • Greta Thunberg finde ich auch deshalb super, weil sie das Klischee widerlegt, wonach Autist:innen keinen Humor haben und keine Ironie verstehen. Greta kann Ironie aber nicht nur verstehen, sondern auch bravourös anwenden.

    Zu ihrem 18. Geburtstag hatte sie getwittert:

    "Tonight you will find me down at the local pub exposing all the dark secrets behind the climate- and school strike conspiracy and my evil handlers who can no longer control me!
    I am free at last!!"

    #freu


    „Ich bin endlich frei!“ - Umweltaktivistin Greta Thunberg feiert 18. Geburtstag
    Die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg ist am Sonntag 18 Jahre alt geworden und dankte ihren Fans mit einer Twitter-Nachricht aufrichtig. Aber auch…
    www.nordisch.info

  • Im Moment läuft ja die Vierschanzentournee der Skispringer. Die vier Silvesterwettbewerbe der Skispringerinnen sind bereits ausgetragen.

    Auf den Gesamtsieger der Herren wartet ein Pokal in Gestalt eines goldenen Adlers.

    Die Gesamtsiegerin der Frauen, Eva Pinkelnig aus Österreich, bekam einen anderen goldenen Vogel. Eine Eule. Eulen fliegen nicht sonderlich weit; sie fliegen so, dass man sie möglichst wenig wahrnimmt, fernab des Lichts und möglichst geräuschlos, und sie sind mit kleinen Mäusen zufrieden.


    Das passt wie die Faust aufs Auge.


    P.S. ich fand nur ein Foto der Eule mit dem verärgerten Sven Hannawald, der über diesen Unfug herzlich schimpfte, in der norwegischen Nachrichtenseite. Die deutschen Medien kümmerten sich mehr um die Adler. Ich geh nochmal nach einem Siegerinnenfoto suchen.

  • Passt auf, was ihr sagt. Nix gegen Eulen, hier. Ha! Echt jetzt. Siehe mein Untertitel: There ist owlways hope.


    Natürlich ist das der absolute Hohn, das Skispringende Frauen keinen Adler bekommen. Adlerweibchen hocken nur im Netz oder wie war das?


    Es gibt halt weibliche Tiere (Delfine, Pferde, Eulen) und männliche Tiere (Löwen, Gorillas, Adler). Lernt man ja, wenn man Aufdrucke auf Kinder-Shirts anguckt.

  • Weibliche Adler sind größer und stärker als männliche Adler, wie so oft bei Raubvögel. Das wäre doch eigentlich ne gute Option gewesen.

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.

  • Wie ich gerade in dem verlinkten Artikel gelesen habe, dürfen die Frauen aktuell auch nicht die gleiche Vierschanzentournee auf großen Schanzen springen wie die Männer, sondern werden wohl schon mehrere Jahre vertröstet und dürfen nur auf kleineren springen, heißt dann auch anders, nämlich Silvestertournee.

  • Das ist ja leider oftmals so und fängt im Schulsport schon an.

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.