Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...die parodie ist ja eben genial, weil das original vor gender-kacke extremster güte trieft :)
    Übrigens : männliche Freunde fanden die parodie lustig. Viele weibliche bekannte die ich damit in den gängigen Social Media kanälen beglückt habe, fühlten sich offensichtlich auf den schlips getreten. Meist weil sie das original lied gut fanden(ein lied und insbesondere video, das ich schon länger auf dem *kieker* habe.)

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • ...die parodie ist ja eben genial, weil das original vor gender-kacke extremster güte trieft :)
    Übrigens : männliche Freunde fanden die parodie lustig. Viele weibliche bekannte die ich damit in den gängigen Social Media kanälen beglückt habe, fühlten sich offensichtlich auf den schlips getreten. Meist weil sie das original lied gut fanden(ein lied und insbesondere video, das ich schon länger auf dem *kieker* habe.)


    Das glaub ich ungern aber sofort. Ich hatte vor ein paar Wochen eine grosse Diskussion über dieses Lied und dann "so" Lieder im allgemeinen. Schlimm wie viel mit "das ist Musik, klingt gut" abgetan wurde...

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

  • ich glaub aber immer wieder, dass einfach viele auch gar nicht wissen, was sie da hören.
    grade bei dem lied - ich hab es schon so oft gehört, und immer nur mal hier und da eine zeile verstanden, obwohl mein englisch nun echt sehr sehr gut ist.
    da es mir nicht gefällt, hab ich auch nie nachgelesen bisher und hatte darum auch nicht auf dem schirm, wie heftig das ist.
    und sehr viele hören ja gar nicht hin oder können gar nicht genug englisch...

  • Ich hab jemand in der verwandtschaft der das video (!) quasi nachgetanzt hat um nen mann rum bei ner festivität.
    Das kann man nicht mit mangelnder sprachkenntnis entschuldigen. Das ist indoktrinierte selbsterniedrigung. Das hat da nichtmsl was mit humor zu tun.
    Frauen wollen so sein...so sexy und bla, wer da nicht mitspielt ist ne hässliche, alte verkappte emanze (was mir gegenüber sehr lustig ist als vorwurf, wenn man mich etwas kennt...)

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Die Werbeblättchen...#trommel
    Ich rege mich ja fast jedes Mal über die Dinger auf.
    Aktuell ist es wieder Arbeitskleidung. Natürlich in Männergröße, was sonst. #sauer Frauen brauchen ja sowas nicht. #stirn


    Als ich mich mal wieder im Beisein einer anderen Frau darüber geärgert habe, meinte die, wenn ich Arbeitskleidung bräuchte, müsste ich die ja nicht bei lidl kaufen, sondern bei irgend einem Arbeitskleidungs shop, da wäre bestimmt auch was in meiner Größe dabei. #pinch Es geht doch ums PRINZIP!

  • Mein Mann schaut dsds (ich ertrage es nicht) da bekomme ich am Rande ja schon mal was mit. Und vorhin sagt der kayne Typ zu einer. Ach du bist doch so der Typ, bekomm Kinder und bleib zu hause. Aufräumen und so. Die Uhr tickt.

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

  • Oh man, ich muss gleich brechen!

    Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.


    - Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel -

  • In den Kommentaren stand sowas wie Vergewaltigungspolka... das trifft es wohl ganz gut.


    Was für Drogen haben die Damen bitte genommen um sowas freiwillig zu singen und dabei so grenzdebil im Kreis zu grinsen... :stupid: #motz #stumm

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • "Das Video wurde vom Nutzer entfernt." Da hat sich wohl die ein oder andere beschwert #super



    Ich habe letztens auf einer Autofahrt, auf der ich gezwungen war, WDR4 zu hören #kreischen , auch ein Lied gehört, was hier in diesen Strang gehört. Ich krieg den Text nicht mehr 1:1 zusammen, aber es war eine fröhliche Frauenstimme, die so etwas trällerte wie: "Ich kann singen und tanzen und lachen, wie ich wil. Ich kann weinen, wenn ich will, denn ich bin ja kein Mann!"


    Juhu :stupid:

  • Das Video war aber krass! #sauer


    Eine Hörprobe davon gibt es hier:
    http://hitparade.ch/song/Sigrid-&-Marina/Zweimal-nein,-heisst-einmal-ja-680584

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • #super


    Die-wurde-doch-nur-von-ihrer-Emanzenmutter-dazu-gebracht-nie-im-Leben-kommt-eine-siebenjährige-von-allein-darauf-blablabla

  • Der aktuelle Wunsch meiner Tochter:



    Ich geh ma sterben #yoga

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!