...Du merkst, dass Du schwanger bist, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    ...du überglücklich bist, weil dein Liebster dir nachts um kurz vor 11 auf deine Frage, ob er dir vielleicht einen Burger mitbringen könnte, antwortet, dass du schonmal Geld bereitlegen sollst, weil bereits drei Burger auf dem Weg zu dir sind.
    ...du eine moderne Theateraufführung besuchst und der Regisseur so angetan von dir ist, weil du flennst wie ein Schlosshund und dich auch danach gar nicht mehr einkriegen kannst.

  • ... du froh bist, dass im Bad bei der Wanne ein Griff zum Rausziehen deiner eigenen Körpermasse ist
    ... dir dein Kind beim Schuhe zubinden hilft #love
    ... du die Tage zählst, bis du endlich wieder auf dem Bauch schlafen kannst
    ... es in deinem Bauch ständig kribbelt und krabbelt... #herzen

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • - dein erstes Kind lernt, wenn er dir etwas essbares zum halten in die Hand gibt "Nicht aufessen" dazu zu sagen.


    #freu Jaaa!


    ...du beim Wäsche aufhängen dein Großkind zum nasse Wäsche hochreichen motivierst, weil es dir zu anstrengend ist

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • ...du der Verkäuferin im Sanitätshaus am liebsten an die Gurgel springen möchtest, weil sie dir nicht erlaubt, die Toilette zu benutzen. #sauer #motz #stumm

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • ..du deinem 8-jährigen sagst, dass er sich schon mal auf seine Fensterbank legen soll. Und erst merkst, was für einen unsinn du redest und eigentlich das Bett meintest, als er dich absolut verständnislos ansieht.

  • ... deine Gefühle schwanken zwischen "AAHHH wann ist denn mein süüüßes kleines Schnuffelbaby ENDLICH da????" und "Uah, wie soll ich das alles schaffen - was haben wir getan??"


    Und das fünfunddreißig mal - in zwei Minuten 8o



    „Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.“
    Jean Paul


  • .. du um halb drei in der Nacht am Laptop sitzt, hier im Forum rumliest und nicht schlafen kannst, weil Rückenschmerzen und fiesestes Sodbrennen und sowieso eigentlich ganz fit bist. :|

  • ... dir auch noch im siebten Monat vom Geruch der Frühstückseier so schlecht wirst, dass du dich tatsächlich noch mal übergeben musst. Und eigentlich gehofft hast, die Ko*zphase wäre schon längst vorbei.

  • ... du nur mit Luftanhalten an deiner Lieblingspizzeria vorbeikommst, weil gerade nichts furchtbarer riecht.
    ... du deinen Mann nach dem Genuß von Döner zum Zähneputzen und Händewaschens schickst.
    ... dich jeder Film zu Tränen rührt.
    ...du schon über deinen Blähbauch liebevoll streichelst, auch in der Öffentlichkeit. #schäm

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • ... ich ohne Probleme abnehme.
    ... ich restless legs bekomme.
    ... ich Heißhunger auf Ziegen-Camenbert bekomme.

  • ...wenn du im Auto Phil Collins "you'll be in my heart" hörst, und seitlich ranfahren musst, weil du in Tränen schwimmst und das Schluchzen einfach nicht aufhören will, weil du liebe Affenmamas vor Augen hast....

  • ...wenn du ganz erstaund feststellst, dass du dich nicht mehr durch den 30 cm Spallt zwängen kannst, der den üblichen Weg zum Hintereingang bei vergessenem Schlüssel bildet. So geschehen im 8. Monat - ne, das hat beim besten Willen nicht mehr gepasst, aber ich habe es erst nach einem ziemlich erfolglosen Versuch eingesehen.

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

  • ...wenn du anfängst ganz furchtbar zu weinen, weil du im TV eine Reportage darüber gesehen hast, wie unförmige Gurken und Kartoffeln regelmäßig auf dem Müll landen.


    ...wenn du dir einen Kaffee machen willst, die Tasse in die Senseo-Maschine stellst, den Knopf drückt... und die Tasse ist nicht mal voll... da rennst du zum Klo.


    ...wenn du hier im Forum plötzlich übermäßig oft einen Kotzsmilie vermisst.

    vOp2p2.png 

    There is no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.

  • ... wenn du Käsefüße aus dem Schuhladen 20 Meter gegen den Wind riechen kannst.

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick