Stoffwindeln-Fragen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, wir haben hier leider auch nicht viel zur Auswahl. Die DM Filiale ist winzig und hat nichts. Bei Müller haben wir eben bisher das Grünspecht Windelvlies gekauft. Zugegebenermaßen ist das ja schon auch ein Exotenprodukt. Ich kenne nicht viele, die mit Stoff wickeln und wenn dann benutzen sie nicht unbedingt Windelvlies.

• Ich habe mir oft bei den Stoffwindel-Aktionswochen windelvlies online bestellt. Da war es günstiger.

Unsichtbar

------------------------------------------------------------------------------------------

• Wie gesagt, wir hatten bisher immer das Grünspecht. Vor allem, weil wir es hier in der Drogerie kaufen konnten. Das war super, aber jetzt wurde es irgendwie verändert. Seitdem überlebt es kaum eine Wäsche (das finde ich eigentlich Standard. In den Müll kommt es bei uns nur, wenn eben Kacke dran war) und fusselt fies, was dann an der Haut vom Po klebte.

Ich will halt nicht auf gut Glück online bestellen und dann hab ich eine ganze Rolle, die nicht hält. Aber ich schau Mal nach den von euch genannten. Danke!

Das ist ganz komisch! Genau das gleiche habe ich mit dem von DM Eigenmarke. Das löst sich jetzt auf.

Ich hatte auch mal eines von Rossnann, Fremdmarke, weiß ich leider nicht, in der Schachtel. Das rollte sich beim Waschen zusammen, war viel weicher, aber das Zusammenziehen, -rollen war mir zu nervig.

Daraufhin habe ich voll motiviert das härtere gekauft - und dann löst sich das auf! :(

• Das ist ganz komisch! Genau das gleiche habe ich mit dem von DM Eigenmarke. Das löst sich jetzt auf.

Nein! Sag doch sowas nicht. Heute war ich bei dm und hab mich gefreut, dass die doch Windelvlies haben und direkt eine Rolle gekauft. #hammer