Falls sich wer erinnert - BEL-Geburt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Im alten Forum hatte ich das Thema schon eröffnet, und ich bin immer noch schwanger.


    Das Kind ist ein lustiger Geselle, es wird wohl mal ein Karussellbetreiber, denn es liegt ständig anders. Aber diese Tatsache hat ihr Gutes: Ich habe mich mittlerweile bei 2 weiteren Krankenhäusern und einem Belegarzt vorgestellt, und alle verzichten drauf, mir einen Kaiserschnitttermin anzubieten, weil das Baby noch so viel Platz hat und sich auch noch unter Wehen in die Schädellage drehen könnte.


    Mich erleichtert das; anstreben tue ich auf jeden Fall eine Spontanentbindung, so lange das Kind nicht quer liegt - hatten wir jetzt auch mal.

  • Ich erinnere mich.


    Du liest Dich nun viel entspannter, das freut mich. :)


    Dann hoffen wir mal, daß die letzte Position Deines Turnbabys eine SL sein wird!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Das ist aber nett, dass Du weiter berichtest. Ich hab immer wieder an Dich gedacht und was wohl aus der BEL-Geburt geworden ist.
    Dann drück ich mal weiter fest die Daumen, dass das Kind zur Geburt nicht quer liegt. Mir fällt es fast ein wenig schwer, die so unbedingt eine SL zur Geburt zu wünschen. Ich hab ein Kind aus SL und eins aus BEL spontan geboren und die BEL war die schönere Geburt, wenn ich das so sagen darf...


    Freu mich, von Dir zu lesen, wie es weitergeht! Alles Gute!

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • alles gute für die geburt!
    wie weit bist du denn?
    schön, dass das baby noch platz hat.
    es wird sich schon die postiton suchen, in der es gut rauskommt :)

  • Hier ein Update:


    Unser Sohn wurde letzten Sonntag spontan aus der Schädellage geboren. Die Geburt dauerte knappe 4 Stunden, war unkompliziert und es gab nur eine kleine Verletzung.


    In die endgültige Startposition hat er sich übrigens am Ende der 40. Woche bei 39+6 begeben, bei 41+0 wollte er dann raus.


    Ich bin verliebt. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch!!


    mein erster war auch so ein turner, und er wurde auch spontan in schädellage geboren. :)

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • #herz lichen Glückwunsch


    und eine schöne Anfangs-Kennlern-Kuschelzeit


    #laola #luftballon #luftballon #laola #applaus

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Liebe Narzisse,


    herzlichen Glückwunsch!!! Das habt ihr wunderbar gemacht!
    (... und ich habe jetzt auch kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich die Globuli nicht verschickt habe. Es kam immer irgendwas dazwischen, aber ihr habt sie wohl einfach nicht gebraucht.)


    LG, Millefolium

    • Offizieller Beitrag

    wie schön. herzlichen glückwunsch und schönes kennenlernen!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Schön, dass alles so wunderbar geklappt hat!
    Auch wenn ich mir sicher war, dass Ihr auch eine BEL gut hinbekommt, so war es bestimmt gefühlsmäßig noch entspannter.
    Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch, ich kann das Verliebtsein sooo gut nachvollziehen!

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • Auch hier stille Mitleserin.


    #laola


    Ganz herzliche Glückwünsche. Freue mich für euch, dass alles so gut gelaufen ist. Schöne Kuschelzeit.

  • Ui super!
    Schön, dass es dann doch gepasst hat!


    Alles Gute euch, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Herzlichen Glückwunsch!


    #blume

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)