Kaltenberger Rittertunier mit Kleinkind

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,
    ich überlege, ob ich mit meinem Dreijährigen zum Ritterturnier fahre. War da schonmal jemand von euch? Ist das Turnier mit Dreijährigem zu lange und zuviel? Lohnt es sich? Würde mich über Erfahrungen freuen.

    Wenn mal ein c fehlt, das hat mein Sohn geklaut! Die anderen Rechtschreibfehler sind meine Schuld!

  • Hallo,
    wir waren einmal mit den Kids und dann nicht wieder.
    Es ist uns zu teuer und zu eng. Es sind wirklich Massen da gewesen. Wir haben auch nicht die ganze Show angeschaut, da es uns und den Kindern dann zu lang war.
    Zum rumlaufen ist es auch sehr eng,auch durch die vielen Leute.
    Wir fahren lieber zum Mittelaltermarkt nach FFB im Kloster oder nach Rehling zum Schloß Scherneck. Es ist alles nicht ganz so groß und etwas preiswerter. Den Kindern hat es aber trotzdem immer gefallen und auch gereicht vom Angebot.
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Oh, danke für eure Antworten und Tips!
    Ich hatte so Lust drauf aber hatte auch schon das Gefühl, dass es mir zu trubelig wird. Dann suchen wir uns lieber mal was Kleineres!
    Bijou Beauté de L'Est, hast du die Termine für die anderen Märkte, bevor ich lang rumgoogle? :)

    Wenn mal ein c fehlt, das hat mein Sohn geklaut! Die anderen Rechtschreibfehler sind meine Schuld!

  • Hallo,
    Scherneck war dieses Jahr schon. Klick mich!
    Aber Fürstenfeldbruck ist dieses Jahr noch: Klick mich auch Das ist das letzte Ferienwochenende.
    Das Kloster ist zu Fuß auch gut mit der S-Bahn zu erreichen.
    Viel Spaß da.
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.