Läuft bei Euch das Flohmarkt Forum?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aber klar doch!


    Hier übrigens die Ankündigung für alle Plusboardler, die nichtmal ins Supportforum kommen:


    Zitat

    Wir haben derzeit einen Plusboardweiten komplettausfall der Foren. Sowohl die PBv2 wie auch die PBv3 ist davon betroffen.


    Habe marek bereits darüber Informiert und warte jetzt auf ein Feedback von marek.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • bei mir gehen alle php Foren nicht.


    Sosh ich brauche noch deine Adresse. Von Mausehaken auch. Und von noch irgendjemanden fehlt mir die Adresse #gruebel

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Liane, schickst du mir dann bitte hier nochmal deine Bankverbindung und den Betrag? Das stand noch auf meiner To-Do-Liste... #schäm

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Liane, schickst du mir dann bitte hier nochmal deine Bankverbindung und den Betrag? Das stand noch auf meiner To-Do-Liste... #schäm


    Kein problem #knuddel


    Du hast Email.

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • ich muss auch was überweisen und komm nicht ran, weiss noch nichtmal mehr wer... war es selkie? ..... ein finkid tshirt ;) .... LG