Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oder abgelaufene Wurst und Schnapspralinen...


    Gut, dass mein Nick nur so unspektakulär doof ist :)

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Die Schnapspralinen würde ich dann meinem Mitbewohner schenken. Aber nicht die billigen! Und auch nicht bei LIDL kaufen!


    Kann man noch mitmachen?

  • Also, abgelaufene Mon Cherie schmecken deutlich scheußlicher als noch haltbare... Die würd ich meinem ärgsten Feind nicht schenken wollen 8)


    Ich hab mich für den Rest meines Lebens mit Merci-Schokolade überfressen und hoffe, dass ich das niiiiieeemals mehr geschenkt bekomme. Aber wenn, werf ich sie gerne in den Spendentopf.

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Ich hoffe du kannst die Schmerzensgeldklage finanziell tragen #stirn Es gibt schon krasse Konsumscheiß-Dinge....

  • Konnte ja nicht ahnen, dass dieser Fred mir DIE Gelegenheit geben wird, den ganzen Krempel AUF EINMAL loszuwerden.
    Kategorie
    1. schlimmster Nickname
    2. schlimmster Nickname: Trostpreis
    3. Sondernominierung: sexistischer Kackscheiß
    4. Spezialpreis für die höchste in einem Nick versteckte Zahl
    5. Spezialpreis für den missverständlichsten Nick
    6. Spezialpreis für die übelste Verschlimmbesserung durch Nickwechsel
    7. Trostpreis für jemand, der in keine Kategorie passt, aber ich bin noch nicht allen Krempel los
    8. Vorgemerkter Preis, wird aber erst nach Weihnachten verliehen, wenn ich neuen Krempel hab
    9. Abgelaufener-Schnapspralinenpreis für den Nick, der besoffen ausgesprochen am lustigsten klingt

  • Wenn ihr wüsstet, was für zwei schicke Plüschtiere ich hier noch (mit Schild) in der Abstellkammer versteckt habe.
    Hat die Tochter einer Freundin laut deren Aussage für meine Tochter ausgesucht, die waren soo scheußlich, die musst ich ihr leider vorenthalten, zumal sie beide weniger was für Kinder, geschweige denn Babys, sind. Aber ich schweife ab.
    Ich werde sie virtuell in die Tüte zu den Schnapspralinen und Merci-Riegeln (brr, mich schüttelt's)


    Heidschnuck: wie, wer, was??? Ach, es ist spät *gähn*

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

    Einmal editiert, zuletzt von Pantufi ()

  • #wisch

    muh! Ich muss wieder Inkontinenzeinlagem tragen. Meine Güte

  • Zitat von shakes

    So so so. Erzähl doch mal. *lehnt sich mit verschränkten Armen zurück*


    So funktioniert das nicht, Du musst mich schon was fragen. Wenn es was ist, was in dem Moment gerade interessant ist aber die Welt nicht braucht, weiß ich ziemlich sicher die Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von verrücktes Ringelblümchen () aus folgendem Grund: zitat repariert

  • Die Schnapspralinen würde ich dann meinem Mitbewohner schenken. Aber nicht die billigen! Und auch nicht bei LIDL kaufen!


    Kann man noch mitmachen?

    Und das Hackfleisch für das Pfannekuchen-Siegerinnenehrungs-Festessen bitte auch nicht von Lidl; die Arbeitsbedingungen da sind unter aller Sau…

    So funktioniert das nicht, Du musst mich schon was fragen. Wenn es was ist, was in dem Moment gerade interessant ist aber die Welt nicht braucht, weiß ich ziemlich sicher die Antwort.

    #gruebel weißt du zufällig, was aus Massimo / Porta Potti geworden ist?

  • Nein, da kann ich Dir leider nicht helfen. Sie ist aus meinen sämtlichen Netzwerken verschwunden bzw. hat sich dort abgemeldet.