Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich überlege die ganze Zeit meinen Nick wieder in meinen alten zurückzuändern.
    Am WE habe ich Geburtstag und würde mir das dann schenken.
    ABER zuvor wollte ich noch den Preis für den schlimmsten Nickname gewinnen.
    Also Vorschläge werden angenommen.
    Ich persönlich stimme schon mal für meinen.


    astavyastatamejina

  • gg


    Mein Mann fragt mich jedes Mal, was der bedeutet und wie man den ausspricht. Vielleicht kannst du mich ja mal aufklären. (Ich tippe ja auch etwas Indisches).

  • als ich den threadtitel gelesen hatte, ohne auf den verfasser zu schauen, ging mir folgendes durch den kopf: asta.... deinen nick konnte und kann ich mir nicht merken, geschweige denn aussprechen!!! einfach furchtbar #knuddel

  • Schade, dass timtam sich wieder umbenannt hat. Der Nick "mit dem Ding" war auch witzig-schrecklich. :D

  • Für mich bist du einfach Asta. Alles andere spare ich mir (im Kopf) :)


    edit: mit "alles andere" meine ich den restlichen Teil deines Nicks. Bzgl. Nicks, die ich schrecklich schrecklich finde, sage ich nix #stumm

    Einmal editiert, zuletzt von eloise ()

  • Wenn es um den unaussprechlichsten geht, stelle ich meinen auch zur Debatte. Es gibt kaum jemanden, der den auf Anhieb richtig schreibt. :D


    Ich kanns, drum stimme ich auch für asta. :)

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Darf man nominieren, ohne sich unbeliebt zu machen?


    Also ich finde den Nick "Das Döderlein" so abgefahren schlimm, dass ich ihn schon genial finde. Wie kommt man auf so ne Nummer? 8o




    Ich gebe zu, sich unfreiwillig wie eine Damenbinde zu nennen ist am allerschlimmsten... #schäm

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • Bitte nicht ändern, ich finde deinen Nick furchtbar schrecklich und würde ihn furchtbar vermissen. Im Kopf bist du bei mir "asta-dingens-kirchen".

  • Wer hat sich nach ner Binde benannt?


    Doederlein war der Name des Gynäkologen, der die Milchsaeurebakterien der Vaginalflora entdeckt hat.

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

    Einmal editiert, zuletzt von soulfire ()

  • Wer hat sich nach ner Binde benannt?


    Cosmea, jetzt a n i k o :)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

    Einmal editiert, zuletzt von froeschle () aus folgendem Grund: vorsichtshalber Nick verfremdet, damit ich nicht damit in den Fettnapf trete :)

  • Cosmea hat mir immer gefallen... Irgendwie exotisch! :)


    Und auf Blumen steh ich ja sowieso... :D ;)

  • :D stimmt die Döderlein Bakterien habe ich noch im Kühlschrank...... #pfeif


    mein Nick ist die Hindu Übersetzung meines alten Nicks #freu also nix spektakuläres


    also hätten wir bis jetzt


    astavyastatmejina
    Döderlein
    Njnia



    cosmea hat es ja schon behoben , das Problem #freu


    ich sammel noch ein bissel, dann die Umfrage