Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • (Bei Gytha lese ich übrigens immer Gyntha und denke, ui, elegante Schreibweise für Günther! ^^ )

    nee neee neeeee! Gytha ist die genialste Hexe der Scheibenwelt, und da Gytha hier nun Gytha heisst bin ich EsmeW. (nur esme und Esme waren schon vergeben) die beiden gehören einfach zusammen.


    Wobei, sollte ich nochmal nen Kind kriegen (10000 Kondome übereinander mögen dies verhindern) heißt das Gyntha!

    Einmal editiert, zuletzt von Truhe () aus folgendem Grund: namen verbessert. schulligung hatte schon zwei gläser wein.

  • Ich bin froh, dass mein Name (noch) nicht gefallen ist *puh*


    TytönÄiti dürfte Finnisch sein, denk ich ...


    Und ich find die "IrgendeinName20XX"-Namen auch am schlimsten. Aber an wenigsten aussprechen kann ich asta ;)

  • Ich werde Patentante esmeW und dann gibts BubbleTea für alle :)


    Ich nominiere Neonbeige! Das schmerzt immer so :)

  • Also ihr lieben spätzünder ich habe noch nie nicht was geändert...


    Aber hundertpro - ich sehe das auch erst jetzte!!! 8I  #freu


    Also ich bin ja auch dafür, dass das schon anders hieß - vielleicht sollten wir das auch abstimmen ;) - da würdest du vermutlich verlieren. Zu dumm, dass so etwas nicht demokratisch entschieden wird.


    Edit:Jetzt hab ich mit dem ungewohnten Zitieren so lange gebraucht, dass ihr euch schon längst über Männerbilder unterhaltet - mist! Das sollte ich wohl mal üben... Der Typ von Gerbera sieht natürlich echt nicht ganz schlecht aus!

  • Luis Figo! *lecker*


    Super, bisher habe ich bei Döderlein nie nie nie einen nun ja....ihr wisst schon gesehen. Jetzt wo ihr es erwähnt... #kreischen
    Sorry Döderlein, ich muss dich leider auf ignore setzen! 8o :D

  • Ich fand ja FangBanger auch immer so ähhh. ;)


    Aber am allerschlimmsten sind die hier schon genannten a la mamixxx babyyyy und Co.


    Und MaidenMC rockt doch. :P

  • #schäm Musste gerade beschämt feststellen, das ich noch nie Deckelchen gelesen habe, sondern immer Deckchen. Ups. So ist das mit der Wahrnehmung.


    Liebe Grüße Stine



    hier genauso #schäm

  • Ich fand FangBanger cool (passend zum Avatar :P) bis mir jemand sagte es erinnere ihn an GangBangrr


    Dann wars aus :)

  • Ach, Stille, und ich dachte, diese Wortspielerei war gewollt von Dir... ;)


    Nichtsdestotrotz freut es mich, daß Du wieder Stille heißt... Ich mag den Namen. :)

  • wegwarte---


    ppppfff* gehts noch? :D wegen dem musste sogar das baby-avatarchen weichen. *gg*

    Schulligung #pfeif


    wegwarte, wie kommen bloß immer die häkchen bei deinen einstellungen von "smileys" und "bbcodes" abhanden? #gruebel


    Henrietta, keine Ahnung, vielleicht sind die in einem der schwarzen Löcher hier, da wo vermutlich auch die einzelnen Socken, Ehre & Moral (s.o.), und diverse andere Sachen hin sind????


    Ich habe die Häkchen jetzt wieder gesetzt und mache Fortschritte im Zitieren #nägel

  • Ach, Stille, und ich dachte, diese Wortspielerei war gewollt von Dir... ;)


    Nichtsdestotrotz freut es mich, daß Du wieder Stille heißt... Ich mag den Namen. :)

    #confused #kreischen




    Definitiv keine Absicht


    Und ich bin zu blöd um zu zitieren

    Einmal editiert, zuletzt von Stille ()

  • Als ich meinen nick wählte, dachte ich der wäre total einfach. Aber er wird komischerweise fast immer falsch geschrieben, entweder bin ich die Schwertlinie mit n oder die Schwerlilie ohne t. Irgendwie scheint die Blume unter dieser Bezeichnung doch nicht so bekannt zu sein.

    Ich denk immer, Du wirst wohl Iris heißen :)

    [align=center]Klar bin ich konsequent. Aber doch nicht immer.[/align]