Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag


    Henrietta, keine Ahnung, vielleicht sind die in einem der schwarzen Löcher hier, da wo vermutlich auch die einzelnen Socken, Ehre & Moral (s.o.), und diverse andere Sachen hin sind????


    das wirds sein. hier sind auch einige. aber ohne häkchen drin... haben wohl schon zuviele einzelne socken verschluckt (tochterkind verräumt die jeweils anderen konsequent, weil sie ja rabe socke ist #rabe)

    Zitat


    Ich habe die Häkchen jetzt wieder gesetzt und mache Fortschritte im Zitieren #nägel


    #top

  • Was zur Hölle für Häkchen? Bei mir sind eh die Hälfte der smileys durch avatarbilder und Fotos vermurkst (gerade ist das leckerchen von Stille überall als smiley, aber gut stört mich nicht so). Soll das heißen ich hab was falsch eingestellt?


    Mensch, irgendwie sind so wenig verkorkste nicks hier. Falls es der Wahl zuträglich sein sollte nehm ich stilles Nominierung gern an, auch wenn ich vermutlich keine Chance hab...

  • also ich finde das döderlein samt avatar einfach genial. wobei ich den alten nick auch mochte.
    neonbeige find ich klasse! ist eigentlich der schönste nickname des forums. auch der avatar ist toll!
    astalavistairgendwas erkenne ich immerhin wieder und finds nicht schlimm.
    hetereo...glober auch. nix, was man ändern müsste.
    cosmea fand ich toll und der alte avatar war viel schöner, so! mit damenbinden kenn ich mich eh nicht aus.
    dass stille = fangbanger ist, hab ich vermutlich mal wieder als letzte geschnallt. menno!
    ich finde auch, dass eloise wunderbar klingt. das ist einfach schön zu sprechen.
    bei gytha denke ich auch immer an gytha ogg und höre ein imaginäres schlüpferband klatschen.
    dann find ich den avatar mit dem "insert brain" so geil. und die dazugehörige signatur mit dem zitat von hauptmann mumm. *grübel* ach genau, von lisero!


    richtig doof finde ich nur einen nick und das tut mir so leid, weil ich die userin nämlich sehr gerne lese. aber weil ich weiß, dass sie sehr empfindlich und leicht zu verunsichern ist, sag ichs lieber nicht.

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Benenn dich bitte bloß nicht um, du bist eine der wenigen Konstanten in meinem Forenleben.
    Ich bin doch Nickwechsel-Nichtblicker.
    Bitte nicht.


    LG

    Ich will auch nicht, dass du dich umbenennst. Obwohl ich mir ums Verrecken nicht merken kann, in welcher Reihenfolge die Buchstaben kommen. #freu

    Zitat


    richtig doof finde ich nur einen nick und das tut mir so leid, weil ich
    die userin nämlich sehr gerne lese. aber weil ich weiß, dass sie sehr
    empfindlich und leicht zu verunsichern ist, sag ichs lieber nicht.

    Wer, ich? Ich kann das ab. Mein Nick is voll unsexy. Nick wechseln aber auch. Vor allem, weil man sich dann so genötigt fühlt, was voll cooles als neuen Nick zu nehmen. Also bleibe ich das alberne Schaf und wecke völlig falsche Assoziationen zu meiner Person.

  • Moah Betty rubble find ich auch dufte! Weil man stelle sich das in breitem amiakzent mit Kaugummi im Mund vor (also so klingt das in meinem Kopf ok?) und dann noch die Kombi mit barney und bambam! Knaller! Wir sollten die tollsten nicknames wählen!

  • Stille, kannst du bitte auf jeder Seite mindestens einen Beitrag schreiben?
    Ich bin ja heimlich in Alexander Skarsgard verknallt Der ziert auch meinen iPhone-Hintergrund Und am Läppi isser auch Desktophintergrund


    Na, jetzt bist du definitiv nicht mehr heimlich verknallt. #freu

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • richtig doof finde ich nur einen nick und das tut mir so leid, weil ich die userin nämlich sehr gerne lese. aber weil ich weiß, dass sie sehr empfindlich und leicht zu verunsichern ist, sag ichs lieber nicht.

    Jetzt würd ich es aber zu gerne wissen ... 8o

  • schwertlilie, du hießest aber auch schonmal anders, oder? ich hab eine assoziation, dass es irgendwas mit einem film und irgendwie metallisch gewesen wäre, aber da komm ich nicht weiter... #gruebel

    Ein Film mit Julia Roberts. Südstaaten. Endet für sie tragisch. ;)


    Und ganz davor war sie eine sehr leckere Süßigkeit, musste den Nick aber wegen möglicher Markenrechtsverletzungen wechseln.


    :)

  • Nicht doch albern - Heidschnucken sind ganz toll! Ich bin zwar weiterhin überzeugt, dass Du helles, lockiges Haar zu einer braunen Nase haben musst, aber ich mag den Nick sehr.

    Hihi, so gehts mir auch. Überhaupt ist der Nick toll, weil ich mich immer dran erinner, wie unglaublich belämmert die Heidschnucken geblökt haben, die ich bei meinem 1. Heidebesuch gehört hab - echt, als würden die die anderen Schafe verar...äppeln, und seitdem kicher ich beim Gedanken an Heidschnucken immer leise in mich hinein. Ergo: heidschnuck lesen = gute Lauen bei mir. #super


    Über Nicks die ich nicht mag schreib ich sowieso gar nix, weil ich selbst im netten Scherz zutiefst gekränkt wär, wenn man meinen erwähnen würd (tut es nicht! egal was ihr von meinem Nick haltet! bitteeeee!) - also trau ich mich auch selbst keine neckischen Scherzchen zu machen. Nene.

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich mag den Namen Gnomeline, aber dein Bild finde ich irgendwie total gruselig. Was soll das darstellen? Ich bin da so ein kleiner Schisser... 8I

  • Ein Film mit Julia Roberts. Südstaaten. Endet für sie tragisch. ;)

    Schon gut, ich hab wohl was verwechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von verrücktes Ringelblümchen () aus folgendem Grund: zu spät am Abend, weißte ... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Film mit Julia Roberts. Südstaaten. Endet für sie tragisch. ;)


    Und ganz davor war sie eine sehr leckere Süßigkeit, musste den Nick aber wegen möglicher Markenrechtsverletzungen wechseln.


    :)


    danke! #flehan
    das hat mir jetzt so nagend im hinterkopf gesessen - aber mit der beschreibung hab ichs gefunden! und war sehr zufrieden, dass meine assoziation richtig war. :D

  • Ich finde meinen Nick schon seit geraumer Zeit echt ätzend. Das war vor zig Jahren als ich nur ein Kind hatte und so verliebt in dieses Kind war, dass mir gar nichts anderes eingefallen ist - scheinbar #augen


    Auf jeden Fall kam dann noch ein Kind, dass gar nicht im Mai sondern im Juni Geburtstag hat.


    Ich habe aber gar keine Ahnung, ob man sich einfach so umbenennen kann? Das wäre jetzt echt mal ein Anlass dazu...

  • Ich mag den Namen Gnomeline, aber dein Bild finde ich irgendwie total gruselig. Was soll das darstellen? Ich bin da so ein kleiner Schisser... 8I

    Huch. 8I Gruselig? Das ist ein Screenshot meiner Lieblingsgnomin aus WoW, das harmloseste und ungruseligeste Wesen, das je dort rumgelaufen ist! Also, nach den Schneehasen vielleicht. Mist. Ich brauch schon wieder einen neuen Avatar glaub ich.

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • gg Nee, wegen mir doch nicht. Vielleicht liegt es am Verschwommenen und am Grün. (Und an meiner Phantasie).

    • Offizieller Beitrag

    maimami, ja, man kann. :)


    jetzt sogar selber, im vorigen forum musste man sich dafür an die moderatorinnen wenden.
    hier geht es aber nur alle 6 monate. der alte nick steht dann noch ein halbes jahr im profil.


    (und ich würde dann endlich nicht mehr maimami und memaini verwechseln... #augen ;))