Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dottelmonster, dein Avatar ist fies. #lol


    Es gibt wenig an Viehzeug was ich so eklig finde wie Fliegen.


    Höchstens noch getoppt von Spinnen. #angst

  • Ich find den im Zusammenspiel mit dem Hundeavatar immer total krass.
    Bijou Beauté de L'Est




    Aber ist ja nicht mein eigener, darum sag ich lieber nix ;)



    @Astavadingens: Ich fänds super, wenn du es änderst!



    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Welches Auto?
    Linnea ist eine Figur aus einem wunderschönen Kinderbuch über Monet!


    :D


    Und über "Die schnellste Bohne der Stadt" -das Vorgängerbuch...hab ich beide sehr geliebt!

  • Und Linea ist auch ein schwedisches Mädchen, welches in so Naturbüchern dargestellt wird, kenne ich noch aus meiner Kindheit, total schön...


    Aber das Auto kenne ich auch nicht?

  • Und Linea ist auch ein schwedisches Mädchen, welches in so Naturbüchern dargestellt wird, kenne ich noch aus meiner Kindheit, total schön...


    Aber das Auto kenne ich auch nicht?

    Frag lieber nicht genauer nach, wechseln geht erst wieder in 6 Monaten #angst

  • Linea,
    wir meinen möglicherweise das gleiche Mädchen. Das Buch, an das ich denke, ist nämlich von einer schwedischen Autorin.
    Aber nach der Bohne muss ich jetzt unbedingt noch googeln bevor ich schlafen gehe! :D

  • Linea,
    wir meinen möglicherweise das gleiche Mädchen. Das Buch, an das ich denke, ist nämlich von einer schwedischen Autorin.
    Aber nach der Bohne muss ich jetzt unbedingt noch googeln bevor ich schlafen gehe! :D


    Ja sind beide von de gleichen Autorin und die Illustrationen auch vom gleichen Macher, Namen hab ich gerade nicht parat...

  • Astrid, ja genau es ist dieses Buch bzw. noch ein zweites gab es dann! Ich fand die immer toll!

  • Christina Björk und Lena Anderson:


    Linneas Jahrbuch
    Linnea und die schnellste Bohne der Stadt
    Linnea im Garten des Malers



    Hatte sie alle drei, die waren so toll!

  • Luis Figo! *lecker*


    Nee, das ist doch nicht der Figo! Der sah schon in jungen Jahren immer alt aus, was einen gewissen Coolnessfaktor hatte.
    Ich mochte am Fußball ja immer nur Spiele mit entweder Figo oder (noch viel lieber) Zinedine Zidane. Ist hier eine Biologin vor Ort, die die beiden kreuzklonen könnte?


    Ok, ich geb's zu, das war völlig OT und deshalb troll ich mich jetzt auch ins Familienbett und hoffe mein Zahn-Kind wird nicht davon wach :S


    Gerbera, wer ist die Avatar-Schönheit? Lass uns nicht dumm sterben!


    Nacht, Mädels!

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • also ab morgen abend Abstimmung? Und wir nehmen nur Namen auf, die von den Namensträgerinnen selbst vorgeschlagen worden sind?


    :D danach kann ich den Namen beruhigt ändern und werde das auch ganz arg kennzeichnen, damit keine Verwelchsungen auftreten #lol

    Zwischendurcheinwurf bei Seite 5:
    Solange mir nicht endlich jemand sagt, wie der Nick vorher, stimme ich fuer AVDMS oder so.


    Aber beim Lesen der Sahnetorte ist mir lustigerweise ein Nick fuer mich eingefallen. Ich muss mal
    drueber nachdenken #hammer

  • So, ich habs durch. Ihr seid ja alle bekloppt, ehrlich :) Ich liebe diese Art Thread #love


    Also:


    cosmea, Deine Sig ist mir nicht eindeutig genug, ich haette im Leben nicht gedacht,
    das dahinter Du steckst. Also ehrlich. Jetzt werd ichs mir merken :)


    Ich hab auch 2-3 Namen, die ich ganz schrecklich finde. Ich sags aber auch nicht :P
    Aber astadings find ich super :) Und, siehe oben. Solange ich keine Infos krieg, gibts
    keine Stimme!


    Stille ist einer meiner Lieblingsnicks, allerdings hat die Kombi von Fangbanger echt ne
    Weile gebraucht :)


    Gnomeline, Dich hab ich immer mit Wow kombiniert :)

  • @EumelMama: auf jeden Fall!



    Ein Eumel ist hier ein "Blödmann" auch wenn Eumel vermutlich ein Kosename deines Kindes ist :) deswegen finde ich Eumel gar nicht mehr so schlimm im
    allgemeinen Sprachgebrauch #hammer





    Ich habe mein Avatar aber nach dem Nickwechsel nicht getauscht und auch einen klaren Hinweis in der Sig gehabt.



    Komisch :)

  • so fotos kann ich nun einfügen. aber foto und text zusammen verschieb mir die optik .



    fangbanger = stille? guten morgen auch. wir sollten wirklich ne liste oder wenigstens nen thread führen mit diesen änderungen. halt nur für die die nich taus wichtigen gründen wechseln

  • neonbeige und dunkelbunt sind meine absoluten Lieblingsnicks.


    hetereocephalus glober hab ich mühsam gelernt (war wohl zu oft einer Meinung mit ihr)


    Bei asta... denk ich immer an Schwarzenegger.


    Und aus Vukoladingenskirchen wird bei mir beim Lesen immer Vudkolari.


    Bei Kalliope musste ich ganz lange an Kassiopeia denken.


    wegwarte - da hab ich immer gelesen "weg" und "warte", was sich für meine Begriffe total ausschließt. Gestern zeigte meine Tochter mir ein Blümchen und meinte, das sei eine Wegwarte. Ahaaa!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...