Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Fürchel war allerdings davor auch mal fernöstlich, und davor wiederum hatte sie einen frischen Teint, wenn ich nicht irre.
    Bei mir ist das s vom Nachtschattengewächs übrigens größtenteils zu sehen. #weissnicht



    Ich mag ja die männlichen Nicks von weiblichen Userinnen. Georg fand ich schon immer sehr stilvoll.


    Heikel finde ich solche Nicks, die aus Anfängen von Vornamen bestehen. Manche davon gefallen mir richtig gut, andere sehen schon sehr seltsam aus.


    Ich liebe diesen Thread :D

  • hm da muss ich mir ja wohl was einfallen lassen.
    Wieso ist der Name hier so komisch belegt?
    Ich nenne meinen Sohn manchmal Eumel, daher die Eumelmama.
    Aber das mit dem dümmlich oder gar irgend was mit Ro..e zu tun hat. Ihhhh.
    Ich bin so schrecklich unkreativ. Und wenn ich nun den Nick wechsle unterschriebe ich sicher wieder oft mit Eumelmama.
    In einem anderen Forum heiße ich Ruby... auch nicht sonderlich kreativ, was?


    Ich denke darüber nach.
    Viele Grüße


    Die Äh Rübenmama (Rübe nenn ich ihn auch, das ist aber wieder was mit Mama)

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • ups, ich fühle mich gerade ziemlich angesprochen #kreischen (keiner mag mich, schluchz, aber ich mag diesen smiley #freu )


    ich stelle mich hiermit zur wahl, und wenn mir genug von euch sagen, dass der nick nix ist, dann nenn ich mich um, ich weiß nur nicht, wie #gruebel

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Mädels, ihr seit zu schnell... dann antworte ich mal schnell bevor alles in vergessenheit gerät :D


    Stille
    Nee, ich meinte schon MISSNICK! wenn schon denn schon :P


    Asta
    Danke, endlich mal jemand dem ich nich gefalle! #laola


    neonbeige
    ....hypnotisierte Kuh... #lol #lol #lol klasse vorstellung!


    Pantufi
    Ich wollte ja auch gar nich auf die Lise!


    Patrik*Star#
    JETZT weis ich das du dich nach Seestern von Spongebob benannt hast ...Aaaahhhh #idee1 war echt immer am grübeln...


    Elli Blume
    Nee, sind nich meine. Aber ich hätt die so gerne so! Ist echt ein Traum von mir. Aber wie neonbeige schon erwähnt hat wäre mir das nachferben echt zu anstrengend und hier auf dem Dorf möcht ich nich wissen, wie die Reaktionen aussähen....


    froeschle
    Mpunkt find ich okay! Und danke für diesen Titel! #banane ;)


    Katinki, ich dachte bevor du es erwähnt hast echt nich an Gpunkt....

  • Mein Nick bleibt. #stumm


    Und ich hasse Andeutungen. Kann nicht mal jemand konkret werden von den Checkern?


    Auf meiner Liste stehen (Reihenfolge ist keine Rangfolge):


    asta... (aber nur, weil ich mir im Leben die Buchstabenkombination nicht merken kann)
    Heterodingens - Begründung s.o.
    Ninja, Njina oder so... ebenfalls Kombinationsmerkfehler
    meinbaby2011 - da denke ich immer, das ist so unkreativ (sorry an die Userin #schäm ), da findet sich bestimmt nochwas humorvolleres
    und die Kinder+Jahreszahldinger, die finde ich auch nicht so prall, Begründung siehe oben


    verrücktes Ringelbümchen muss bleiben, Sahnetorte auch (damit assoziiere ich eine richtig tolle, superstylische und humorvolle Frau, Sahnetorte als Steigerung von "Torte"), Waldmeister Glitzerbohni ist auch cool und die anderen hab ich vergessen.


    Achso: Und ehe sich jemand geärgert fühlt: Das ist NICHT meine Absicht. Ich habs eben eher mit den humorvollen Nicks.

  • Ich stelle mich hiermit auch selbst auf. Mir wurde der nick mal vorgeschlagen als ich einen Benutzernamen braucht sollte ich Interessen angeben und das war halt quilten und ich mochte snoopy #stirn . Aber eigentlich ist diese Mischung doof. Ich habe mich aber schon so dran gewöhnt das es halt jetzt so ist.
    LG

  • hihi quiltsnoopy, immer wenn ich deinen Nick lese, lese ich nicht Quilt, sondern Guilt... und wunder mich, warum du Schuld bist :D

  • Zitat

    Ist der Typ von Gerbera nicht irgendsoein Fußballspieler aus Italien? Keine Ahnung wie der hieß...


    NEIN
    Verletzt mein natinalstolz nicht der kommt aus portugal und heisst luis figo.... Durfe ihn am flughafen in madrid an schmachten.....

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • NEIN
    Verletzt mein natinalstolz nicht der kommt aus portugal und heisst luis figo.... Durfe ihn am flughafen in madrid an schmachten.....


    ??????????????SICHER??????????

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen



  • Große Rübe?
    Riesen Rübe?

  • schwertlilie, du hießest aber auch schonmal anders, oder? ich hab eine assoziation, dass es irgendwas mit einem film und irgendwie metallisch gewesen wäre, aber da komm ich nicht weiter... #gruebel


    Ja, ganz früher (im Vor-Vor-Forum) hieß ich Stahlmagnolie.

  • @Schwertlilie: Oh, DU warst das...
    Den Namen weiß ich auch noch! #blume

  • warum ändert man eigentlich seinen nick? neue anonymität? ist ne ehrliche frage


    finde meinen anfangs gewählten nick schon lange ziemlich doof und altmodisch - aber wenn ich den jetzt ändere, erkennt einen ja gar keiner wieder (nicht dass man bei wenig schreiben groß gekannt würde)


    finde die wechsel selber eher verwirrend

  • warum ändert man eigentlich seinen nick? neue anonymität? ist ne ehrliche frage


    finde meinen anfangs gewählten nick schon lange ziemlich doof und altmodisch - aber wenn ich den jetzt ändere, erkennt einen ja gar keiner wieder (nicht dass man bei wenig schreiben groß gekannt würde)


    finde die wechsel selber eher verwirrend



    weil man Abwechslung braucht/den Namen nicht mehr sehen kann/ weil man ungute Gefühle damit verbindet/ weil man ihn mal zu offen benutzt hat,... gibt denke ich viele Gründe...


    Und mit einem Hinweis in der Signatur oder so geht es ja dann doch meist...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • nach lektüre dieses threads überlege ich mich jetzt ernsthaft mich in hey-DU umzubenennen. #freu





    nein, scherz. ich hab mich schon oft genug umbenannt. #kreischen

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21