Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    weil man Abwechslung braucht/den Namen nicht mehr sehen kann/ weil man
    ungute Gefühle damit verbindet/ weil man ihn mal zu offen benutzt
    hat,... gibt denke ich viele Gründe...

    Was, du auch?
    #heul #heul

  • hihi quiltsnoopy, immer wenn ich deinen Nick lese, lese ich nicht Quilt, sondern Guilt... und wunder mich, warum du Schuld bist :D

    Auf den Zusammenhang wäre ich ja nun nie gekommen. #freu

    Ich finde quiltsnoopy lustig. Bitte behalt den.

    Dankeschön. Ich habe mich mittlerweile auch so daran gewöhnt, das er wohl bleiben darf.


    #baden Diese eingeblendeten smileys machen mich wahnsinnig. Ständig überlege ich wofür man sie so einsetzen könnte. #pfeif

  • hihi quiltsnoopy, immer wenn ich deinen Nick lese, lese ich nicht Quilt, sondern Guilt... und wunder mich, warum du Schuld bist :D

    Und wenn ichs laut lese höre ich immer nur "killt snoopy".

    [align=center][size=10][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']"Heute hab ich eher den Eindruck, in einem zukünftigen Geschichtsbuch zu leben, über das die Leute später verwundert die Köpfe schütteln werden: Wie konnten die Menschen damals nur so bescheuert sein?"

  • #kreischen Leute, was macht Ihr denn alle????? Gerade sehe ich ein post von ebura und denke, dass im Avatar der gleiche ist wie der von elefantenmama...

  • #kreischen Leute, was macht Ihr denn alle????? Gerade sehe ich ein post von ebura und denke, dass im Avatar der gleiche ist wie der von elefantenmama...


    Fand Elefantenmama immer so unverwechselbar....schade!

  • Ich mag meinen Nick eigentlich (und die Pflanze dazu auch), aber irgendwie lese ich in letzter Zeit immer öfter eklige Sachen im Zusammenhang mit "Löffel" und an die mag ich nicht dauernd erinnert werden ;( Jetzt überlege ich zu wechseln (hab ja eh noch nicht viele Beiträge hier) - aber dann kennt mich niemand mehr...


    (und bin heilfroh über alle, die so lieb sind ihren alten Nick in der Signatur zu nennen...)


    Aber ich glaube schrecklich ist mein Nick nicht, also nominiere ich mich auch nicht (oder?)


    Astadingens höre ich beim Lesen immer im breitesten Rheinländisch ausgesprochen und das irritiert mich, weil es so indisch aussieht, aber es ist wenigstens ein Nick, den ich wiedererkenne, ebenso wie Waldmeister Glitzerbohni, das Muscheldeckelchen (wirklich mit -el-???) und noch so einige. Der Nacktmull hat mich fürchterlich irritiert, bis ich sie gefragt habe.
    Diese ungewöhnlichen Nicks finde ich alle schön #ja


  • Zitat von »Hummel32« wegwarte - da hab ich immer gelesen "weg" und "warte", was sich für meine Begriffe total ausschließt. Gestern zeigte meine Tochter mir ein Blümchen und meinte, das sei eine Wegwarte. Ahaaa!



    Der ist für die Hummeltochter und ihr Bemühen um Mamas Botanikkenntnisse


    #schäm Meine Botanikkenntnisse sind echt eher schlecht...


    Findabair: Danke, dass ich nicht die Einzige bin. Fühlt sich besser an... #liebdrück

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • mensch leute, seite 13? 8I ihr habt zu viel zeit! wär da nicht mal badputzen oder gartenarbeit wichtiger? 8-)



    EBURA? oh. gibts da eine bedeutungsvolle bedeutung zu? 8o


    und achso, ringelblümle hats ja erklärt....das ist ein fescher italiener. (und wohnt leider nicht hier)

  • also mein alter Nick hatte was meinem Vornamen zu tun und chaos und insofern dem leben darin zu tun :D


    ich bin grad auch so wunderbar nostalgisch.....


    mir fehlen aber auch grad ein paar Menschen hier im Forum, ich schecke auch Nickänderungen immer gaaaaanz spät oder nie.


    also mein alter Nick hatte was meinem Vornamen zu tun und chaos und insofern dem leben darin zu tun :D


    ich bin grad auch so wunderbar nostalgisch.....


    mir fehlen aber auch grad ein paar Menschen hier im Forum, ich schecke auch Nickänderungen immer gaaaaanz spät oder nie.


    8I ach, Du warst also L....chaos, das hab ich ja nie geschnallt! Ich dachte immer, das sind zwei verschiedene Personen und die eine hat sich leider zurückgezogen..... so viel also zum spät raffen, da hab ich ja jetzt mal wohl den Preis gewonnen.

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Ist mir auch egal, dass es nach "FürchTel" klingt oder sonstwie komisch. ;)

    :D Ich hab da auch lange immer ein t mit eingebaut. Deinen alten fand ich auch schön, aber lass ruhig, ich hab mich schon so dran gewöhnt. :)

    Findabair: Danke, dass ich nicht die Einzige bin. Fühlt sich besser an... #liebdrück

    Ja das ist wohl war. Bin ich froh über Deine Tochter, mir ist da wirklich ein Kronleuter aufgegangen. #idee1 Und ich bin auch wirklich froh, das ich nicht die einzige bin.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Kann es sein, dass wir hier irgendwie nicht weiter kommen? Statt endlich mal den schlimmsten Nick zu küren, loben wir uns dauernd gegenseitig, wechseln Nicks wie Unterhosen oder diskutieren über Herkunft und Bedeutung...ich finde ja der bereits erwähnte mit Jahreszahl hat's verdient, ausgezeichnet zu werden. Ich hab nix gesagt.. #tuppern

  • was ist denn so schlimm an froeschle? ;(


    Gar nix!
    Aber seit ein paar Monaten gibt es eine neue Userin, die sich fröschle genannt hat.
    Da hab ich schonmal Bedenken gehabt (im "alten" Technikforum) und nun kam es schon zur Verwechslung.
    Mir ist das irgendwie immernoch zu sehr an "meinem" Nick dran und deswegen überlege ich nun, zu wechseln...


    Wenn du ne Umfrage machst, vergiss nicht den Punkt "froeschle soll froeschle bleiben"!


    OK :)


    Wenn Du Dich umbenennst, kriegst Du keine Froschpostkarten mehr :)


    DAS is`n Argument ^^



    Aber hey, ganz so abgelegen ist meine Begründung wohl nicht oder?
    (ich überlege gerade, ob das wirklich "abgelegen" heißt oder ein anderes Wort mit ab- da reingehört... ----- #kreischen genau #stirn hier gehört abwegig hin!!)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)


  • Super, bisher habe ich bei Döderlein nie nie nie einen nun ja....ihr wisst schon gesehen. Jetzt wo ihr es erwähnt... #kreischen
    Sorry Döderlein, ich muss dich leider auf ignore setzen! 8o :D


    Wie soll meine Nase aussehen? *schamesviolettzumSpiegelrennt*








    ...













    *erleichtertwiederkommt*


    Auf so ein Schweinskrams wär ich ja nie nicht gekommen. Ihr habt echt 'ne rege Phantsie, ts ts .. #hammer
    Also ich find meine Nase ganz und gar wunderbar. #baden


    ^^

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)