Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kann es sein, dass wir hier irgendwie nicht weiter kommen? Statt endlich mal den schlimmsten Nick zu küren, loben wir uns dauernd gegenseitig, wechseln Nicks wie Unterhosen oder diskutieren über Herkunft und Bedeutung...ich finde ja der bereits erwähnte mit Jahreszahl hat's verdient, ausgezeichnet zu werden. Ich hab nix gesagt.. #tuppern


    Genau astadingsbumms tu ma Butter bei die Fische und zauber mal ne Umfrage!

  • ja bitte, ich hab noch nie einen thread so konsequent mitverfolgt #warte

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Sooo....
    Hab meiner Tochter erzählt wie toll ihre Nickerfindung ankommt. Sie hat sich sehr gefreut. Und meinte dann gleich das sie gern einige Vorschläge im Forum lassen möchte, für alle die Wechseln wollen.
    Ihre Kreativität ist mitgewachsen, aber eher in Richtung....äh, lest selbst! #zaehne
    ...ich weis, Waldmeister Glitzerbohni ist nich zu toppen...höhö... #freu und damals hatte sie eben ihre Phase in der sie täglich mehrmals solche Dinger rausgehauen hat.


    Und nein, wir wollen hier absolut nicht zum Nickwechsel anstiften! Nur wer eh wechseln will und Vorschläge sucht kann ja hier mal schauen, sagt sie-meine kleine Große ;)


    Es geht los:


    ********
    Kulli Glitzerhorn


    Supermäään


    Regenbogenbunterblitz


    RosarotMitMinze


    WeisserRiese


    Regenbogenhai


    Drödelo Rödruuh


    Dreibelade Droberdru


    Drödeldrei in Regenbogen Du


    Siielu


    Mistikato!


    Wiesenmeister Funkelnudel


    Melmo (für Melanies oder welche die es werden wollen)


    Buntes kleines Pony


    Tofisoofi
    ********


    #nägel LOL!


    Nein, es muss keiner genutzt werden. Sie wollte nur auch mal ihren ganz persönlichen Senf dazu geben. Plus diesen Smiley #blume Und:
    "Hallo ihr alle liebe Grüße von....(Mama, ich darf ja gar nich meinen echten Namen schreiben, oder? Ok dann....)miniglitzi :) :D #sonne #blume #kreischen 8) "



    Fragt doch mal eure Kinder nach lustigen Nicknames!! ;) Bin echt mal gespannt



    (Edit
    Ihr seit ja schon wieder weiter. Man, hat eben gedauert, die Kreativität....) :P

  • Fand Elefantenmama immer so unverwechselbar....schade!



    ja, tut mir leid... #schäm aber schon länger haderte ich mit mir, endlich dieses doofe *mama* loszuwerden - zwar war ich sehr an meinen Namen gewöhnt, aber irgendwie, so nach 8 Jahren, war es einfach mal an der Zeit...


    ebura beudeutet soviel wie "aus Elfenbein" - ich bin also im weitesten Sinne dem Elefanten treu geblieben...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Mir gefällt mein Nick auch nicht so - ist aber auch noch mein erster. Da meldet man sich an, wird allerhand Zeugs gefragt, die ersten drei Vorschläge sind schon vergeben - naja, dann kommt eben so was bei raus. #zaehne


    Jetzt bin ich am Überlegen... da mir persönlich neonbeige und dunkelbunt am Besten gefallen, müsste ich jetzt was wählen wie z. B. pastellpink oder hellschwarz... Hat noch jemand einen Vorschlag? #idee1



    Wow, Glitzerbohni - das hatte sich überschnitten... *mallesengeht*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel32 ()


  • Also falls ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte..ich würde gerne Wiesenmeister Funkelnudel für mich reservieren #super


    Und als wir kürzlich unseren Sohn (2,5) fragten, wie seine kleine Schwester heißen soll, meinte er "Majanka"...

  • Nee, nee - neonbeige! Du darfst nicht wechseln. Aber Funkelnudel hat mir jetzt auch am Besten gefallen, dicht gefolgt von Mistikato. Und aus Regenbogenbunterblitz würde ich einfach Buntblitz machen... *weitergrübel*


    neonbeige: Knallgrau ist auch cool - knallgrauer Buntblitz?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel32 ()

  • Nee, unibunt ist mir dunkelbunt zu nahe... knallgrau... oder doch Buntblitz?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich finde den auch cool bleibe aber trotzdem Sitara


    Ich find ja RosarotMitMinze toll #super RegenbogenbunterBlitz ist aber auch nicht schlecht.
    Aber ich bin und bleib das Elfchen #ja

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • Ich finde Mistikato super!
    Wenn ich mein Kind frage, kommt leider nur "Dadada", aber vielleicht ist hier ja der ein oder andere Künstler unterwegs und möchte diesen Nick annehmen? #nägel


    Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, welchen Nick ich am schlimmsten finde; gerade bei den BabyMamis mag ich niemandem wehtun.


    Und jetzt verlange ich noch sofortige Aufklärung über Gerberas Avatar! #warte

  • Ich bin ja von der Nickwechselflut hier eher ein bisschen überfordert, aber bei den Vorschlägen verstehe ich jeden, der sich einen Wechsel überlegt! #top
    Mein persönlicher Favorit ist Mistikato! Wobei die ganzen Regenbogen-Nicks für mich auch nicht schlecht wären, ich hab schon festgestellt, dass ß doof ist, wenn man ne andere Tastatur vor sich hat - hätte ich mal vorher nachgedacht...

  • @EumelMama: auf jeden Fall!



    Ein Eumel ist hier ein "Blödmann" auch wenn Eumel vermutlich ein Kosename deines Kindes ist :) deswegen finde ich Eumel gar nicht mehr so schlimm im
    allgemeinen Sprachgebrauch #hammer

    Eumel sind in Gö dicke Bockwürstchen :D

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Ich finde Mistikato super!
    Wenn ich mein Kind frage, kommt leider nur "Dadada", aber vielleicht ist hier ja der ein oder andere Künstler unterwegs und möchte diesen Nick annehmen? #nägel


    Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, welchen Nick ich am schlimmsten finde; gerade bei den BabyMamis mag ich niemandem wehtun.


    Und jetzt verlange ich noch sofortige Aufklärung über Gerberas Avatar! #warte


    das Ringelblümchen hat schon aufgelöst, ein bisschen weiter voren: Alessandro del piero ;)

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.