Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh, schade, Zhina...eine Freundin aus meiner Jugend hieß so. Und wohnte im Rheinland! ;) Dein Nick hat mich immer wieder an sie erinnert.

    Zufaelle gibts :)



    Ich habe ein Blog und das heisst seit vielen Jahren bittersweet. Passt einfach gut zu mir :)

  • Habt Ihr ein Glück, dass ich mich gerade umgenickt habe, denn Funkelnudel finde ich auch sehr toll. Dicht gefolgt von Drödelo Rödruuh, das klingt so nach Loriot.


    dunkelbunt, neonbeige, knallblau .... ich hatte übrigens kurz in Erwägung gezogen, mich hupikék zu nennen. Das ist ungarisch und bedeutet schlumpfblau :D



    edit. jetzt weiss ich wenigstens, wozu ich die Notizfunktion nutzen kann 8o

    LG Gytha

    Einmal editiert, zuletzt von Gytha ()

  • Zufaelle gibts :)



    Ich habe ein Blog und das heisst seit vielen Jahren bittersweet. Passt einfach gut zu mir :)


    Ja, den hattest du im alten Forum verlinkt. Habe reingeschaut und gesehen, dass du nicht DIE Zhina bist, sonst hätte ich mich gleich auf dich gestürzt.

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • na doch, ich sage ja ihr habt Glück. #freu Ich könnte ja erst in einem halben Jahr wieder wechseln (rein theoretisch, will ja nicht)



    wieder edit: man das geht ja fix hier mit den Antworten, ich meinte neonbeige

    LG Gytha

    Einmal editiert, zuletzt von Gytha ()

  • Was ist mit mir?


    Ich glaube, mein Nick ist zu nichtssagend um zu polarisieren, oder?


    Ich finde die erwähnten Nicks hier alle schick. Allerdings halte ich es auch so, dass ich sie nicht richtig lese... Wie in Büchern. Es gibt ein paar Anhaltspunkte und die merk ich mir dann...

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Mööööp, ich bin sooo müde, ich kann nix mehr richtig lesen, drum edit, weil total sinnbefreite Antwort, die sich auf was bezog, was nie so dagestanden hat...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtschattengewächs ()

  • Wie gut, dass ich meinen "Mama"-Namen schon längst abgelegt habe *puh*.
    Aber mein jetztiger Nick ist ja auch nicht sehr kreativ und teilweise auch verwechselbar #gruebel .


    Aber nein. Ich werde nicht wechseln. Ich habe mich so schön daran gewöhnt, dass ich wohl auch auf der Straße darauf reagieren würde.


    Schön, dass es den individuellen Benutzertitel gibt. Da könnte man sich ja auch austoben.
    *malaufeineInspirationwarte*

    Freda mit dem Jan-Feb-Mär-Trio (01/05 + 02/08 + 03/12) #love


    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt

    Einmal editiert, zuletzt von Freda ()

  • So, ich wünsch Euch jetzt eine gute Nacht :P


    ...und bin gespannt, wen ich morgen noch erkenne! #gruebel

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Wie gut, dass ich meinen "Mama"-Namen schon längst abgelegt habe *puh*.
    Aber mein jetztiger Nick ist ja auch nicht sehr kreativ und teilweise auch verwechselbar #gruebel .


    Aber nein. Ich werde nicht wechseln. Ich habe mich so schön daran gewöhnt, dass ich wohl auch auf der Straße darauf reagieren würde.


    Wie gut, dass ich meinen "Mama"-Namen schon längst abgelegt habe *puh*.
    Aber mein jetztiger Nick ist ja auch nicht sehr kreativ und teilweise auch verwechselbar #gruebel .


    Aber nein. Ich werde nicht wechseln. Ich habe mich so schön daran gewöhnt, dass ich wohl auch auf der Straße darauf reagieren würde.

    Mäh, wer warst du denn noch mal früher? Ich weiß, du hießt anders, aber wie bloß...?


    Ich würd auch auf heidschnuck reagieren auf der Straße. hört man zum Glück selten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab meinen Nick auch schon so verinnerlicht, dass ich letztens ganz schön doof geguckt und mich gefragt habe, warum ich in einem Artikel über die Chili Peppers erwähnt werde #schäm #hammer :D. Echt, ich hab da wirklich ein paar Sekunden gebraucht, bis ich das kapiert hab #augen.

  • Oho Hummel hat Nägel mit Köpfen gemacht.
    Jetzt fühl ich mich direkt geehrt... Zum dank kannst du mir dein Kind mal leihen, ab nächste Woche sind Ferien und ich will renovieren und seit dem letzten renovieren (falls sich noch jemand erinnern kann, ansonsten renovierungsdrama is das stichwort) mach ich sowas nur noch mit kind!

  • Hmm... Kannst du ohhlioliola auswendig? Man muss schon vahlefest sein hier!


    Ich kann, ich kann, ich kann!!!!! Und ich bin groß, ich komm obenrum gut an die Sachen dran. Allerdings weiß ich nicht, was es mit dem Renovierungsdrama auf sich hat... Vielleicht sollte ich erst nachgucken???

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.