Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat von »Freda«
    Wie gut, dass ich meinen "Mama"-Namen schon längst abgelegt habe *puh*.
    Aber mein jetztiger Nick ist ja auch nicht sehr kreativ und teilweise auch verwechselbar #gruebel .


    Aber nein. Ich werde nicht wechseln. Ich habe mich so schön daran gewöhnt, dass ich wohl auch auf der Straße darauf reagieren würde.


    Mäh, wer warst du denn noch mal früher? Ich weiß, du hießt anders, aber wie bloß...?


    Rumpelstilzchens Mama #schäm

  • Kurz überlegte ich, ob ich meinen alten Nickname wieder annehme. Den mag ich immer noch.




    Aber sirius mag ich auch #nägel . Ich denke, das bleibt so.



    Und ich find das döderlein ziemlich ... heiß #kreischen .

    - Hast du Liebe, hast du alles! -

    Einmal editiert, zuletzt von *sirius* ()

  • Wääh, das will ich doch nicht hören.


    Aber als ich letztens meinen Hibbelthread nochmal durchgelesen hab, wurde ich kurz wehmütig. Was hatte ich damals gelacht. Und nun bist du in der gleichen Situation #herzen . Und meiner wird schon 3 ;( .

    • Offizieller Beitrag

    Ach jaaa, die alten Hibbelthreads *schwelg*... Und das Gebär-Team :D... Ich bin vorhin richtig erschrocken, als ich den Wochenwechsel bei meinem Ticker gesehen hab, auf dem jetzt 34+0 steht - das ist ja schon so bald 8I, irgendwie war August immer noch soooo weit weg #kreischen. Und nein, dein BABY kann nicht schon 3 (drei... DREI 8o!) werden!?!

  • Ach ... doch. August vor 3 Jahren. Mein kleiner Großer. Bald ist er ein Kindergartenkind. Und meine Mädchen sind Schulkinder. Und ich werde alt #heul .

    - Hast du Liebe, hast du alles! -

    Einmal editiert, zuletzt von *sirius* ()

  • Man! Könnt ihr mal langsamer schreiben?
    OO


    Oder ich frage einfach Gabi, wer, wann was gesagt hat und vorher war

    • Offizieller Beitrag

    @sirius: Neeeiiin, du wirst nicht alt (und ich auch nicht #finger), das bildest du dir nur ein #ja #taetschel! Wir sind jung und flott und trendy und cool #ja. Ganz sicher, doch #ja.

  • Waldmeister Glitzerbohni,


    ich find die Nicks von deiner Tochter soooo genial! :)
    Ich glaube, sowas kann sich nur ein (kreatives) Kind ausdenken.


    Und zum Dank für das Dauerlächeln, noch ein paar Smileys für deine Tochter:


    #blume #blume #blume #blume #blume #sonne #sonne #sonne #sonne #luftballon #luftballon #luftballon #laola #banane #huepf #herzen #baden

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • :D :D :D :D :D :D :D
    Freut mich sehr!! Auch das die Namen gefallen. Fein, fein!
    Pantufi, dein Post zeige ich ihr morgen, das wird sie sicher "cool" finden ;)


    Kreativ ist sie, keine Frage. Ihr Schreibtisch ist niemals aufgeräumt. Alles voller Papier, Pappe, Federn, Glitzer, Blümchen, Kleber, Moosgummi, Priknadel/-Kissen, Bänder, Pfeiffenreinigern, Schere, Farben, etc und alles in etllchen Ausführungen. Daneben hat sie einen Batelschrank voller Zeugs. Auch dort nie Ordnung, so, wie es sich für einen kreativen Kopf gehört #ja #kreischen ^^
    Hausaufgaben macht sie entweder am Esstisch oder auf der Fensterbank, denn die gehen ja ganz schnell. Aber Basteln - das endet nie #herzen #love
    Bin total gespannt wie sich das noch entwickelt!

  • sirius, wie hiesst Du denn frueher? Diese Insiderandeutungen sind echt anstrengend hier :)


    asta #knuddel
    Es macht gaaaar nichts, wenn die Umfrage noch auf sich warten laesst. Die Namen, die
    hier am meisten nicht gern gehabt werden, sind doch eh schon bestimmt und Du bleibst
    einfach asta(dings) und alles ist gut #angst

  • Oho Hummel hat Nägel mit Köpfen gemacht.
    Jetzt fühl ich mich direkt geehrt... Zum dank kannst du mir dein Kind mal leihen, ab nächste Woche sind Ferien und ich will renovieren und seit dem letzten renovieren (falls sich noch jemand erinnern kann, ansonsten renovierungsdrama is das stichwort) mach ich sowas nur noch mit kind!



    Hoho... wann und wo? Renovierst Du länger? Also, E. hätte dann 6 Wochen Zeit. #stumm


    Hatte ich erwähnt, dass sie sehr gerne auswärts schläft? #super


    Und die Wandfarbe würde mich auch noch interessieren... neonbeige?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knallgrau ()

    • Offizieller Beitrag

    *händereib* ich bekomme gerade sooooolche Lust, meine Modrechte zu missbrauchen und hier mal den einen oder anderen zufällig umzubenennen. 8-)