Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin jetzt seit 2006 im Forum und ich hab total den Überblick verloren, wer hier schonmal jemand anderes war.... Ich hab mich ja selber mal verändert, allerdings nicht einfach zum Spaß.
    Für meinen Teil, ich freue mich sehr, wenn es Konstanten gibt, weil sich für mich, mit dem Nick, auch oft die Person ändert.


    Gerade hatte ich eine ganz lustige Begegnung mit MMC... die war früher jemand anderes, eine Person mit der ich sogar privat recht viel Kontakt hatte. Mit dem Nickwechsel war sie für mich weg. MMC wurde zu einer VÖLLIG anderen Person. Aufgeklärt hat sich das erst kürzlich und es war mir unglaublich peinlich, auch wenn wir herzlich drüber gelacht haben...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ach liebes NSG #knuddel Ich bleib ja auch irgendwie die Zhina, und ich schreib immer noch Briefe mit Dir :)

  • bittersweet gefällt mir :).


    ich nehme leute übrigens mit unterschiedlichen namen auch total unterschiedlich wahr. ging/geht mit bei mmc so und bei ganz vielen anderen auch.

  • Hoho... wann und wo? Renovierst Du länger? Also, E. hätte dann 6 Wochen Zeit. #stumm


    Hatte ich erwähnt, dass sie sehr gerne auswärts schläft? #super


    Und die Wandfarbe würde mich auch noch interessieren... neonbeige?


    Aha ich bin immer noch zu doof zum zitieren...


    Also wann is noch unklar, ich bin da ja sehr spontan...
    Und ich wohne in Niedersachsen (noch, warum renovier ich eigentlich, es zieht mich sehr stark wieder nach Berlin).
    Die wandfarbe soll eigentlich bleiben nur mal so auffrischen, also weiß und dunkelgrau (wer sich das jetzt öde vorstellt, pfff in Kombination mit etwas bunten Kleinkram ist das der Hammer).

  • Aus Maimami wird Linea...


    ... dank dieses Threads nach über 4 Jahren "Missfallen" an meinem eigenen Nick! Den Avatar lasse ich aber erstmal, dann erkennt Ihr mich noch ;)


    #blume #laola #blume


    Oh, super!! Ich habe Dich nämlich auch immer mit mir verwechselt :)
    Mein Nick ist übrigens eine Zusammenwurschtelung meiner Töchter und mir (Me = Ich, Mai = MAIlin, Ni = EleNI) - deshalb mag und behalte ich ihn, auch wenn er mir fast zu "niedlich" ist :)

  • #hammer


    Oh, super!! Ich habe Dich nämlich auch immer mit mir verwechselt :)
    Mein Nick ist übrigens eine Zusammenwurschtelung meiner Töchter und mir (Me = Ich, Mai = MAIlin, Ni = EleNI) - deshalb mag und behalte ich ihn, auch wenn er mir fast zu "niedlich" ist :)

    Finde ich auch gut! Ich bin immer so leicht zu verwirren

  • Pffff keiner versteht mich... Egal... Ich überlege weiter...


    *sirius* ICH bin ja auch dafür, dass du deinen vorherigen Nick wieder nimmst - und dann wieder die erste neue Seite eröffnest :D - egal in welchem Thread #nägel

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12), dem Fell-F #female (14.11.12) und noch einem Fell-Klein-F #female (~11/2015)

  • und ich bin immer noch nicht dahinter gestiegen, wer sirius früher war #gruebel

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Vielleicht gibt es ja auch für einige Leute einen guten Grund, warum sie ihre früheren Nicks nicht verraten?


    Ich weiß z.B. von einigen, die ihre Nicks geändert oder sich komplett neu angemeldet haben, weil ihnen hinterhergelesen wurde.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • schon klar, Blossom. Hier schien es mir aber gerade ein offenes Geheimnis zu sein, daher dachte ich, ich gehöre nur zu der Gattung der gar-nichts-merker...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ach so. :D (Ich musste auch grad erstmal gucken, wer mir da ein Freundschaftsdingens schickt. #freu )


    Ich weiss auch grad gar nicht mehr, um welche Nicks es sich dreht, ich hab komplett den Überblick verloren. #hammer

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ach so. :D (Ich musste auch grad erstmal gucken, wer mir da ein Freundschaftsdingens schickt. #freu )


    Ich weiss auch grad gar nicht mehr, um welche Nicks es sich dreht, ich hab komplett den Überblick verloren. #hammer



    ja, mich nerven diese ganzen Wechseleien ja eigentlich auch immer, und nun hab ich es tatsächlich selber getan #angst irgendwie war das aber nach 8 Jahren mal nötig und ich hoffe einfach, bald wieder erkannt zu werden #top

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)