glockenbaum...willkommen zurueck

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie schön, das Du wieder da bist. #dance


    Erzähl mal, wo hast Du so lange gesteckt. Wie gehts euch?


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

    Einmal editiert, zuletzt von Findabair ()

  • Endlich! Ich hab dich sehr vermisst, und ich hab mir große Sorgen gemacht um euch! Schön, dass du wieder da bist!

  • Oh, ich freue mich sehr! Schön, dass du wieder da bist, ich habe oft an dich gedacht und deine Beiträge sehr vermisst!


    Willkommen zurück! *freu*


    /Edit: Sorgen hab ich mir - wie viele andere hier - auch gemacht und ich hoffe sehr, euch geht es (wieder?) gut; habe gerade in dem anderen Thread gelesen, was du geschrieben hast.


    Wirklich schön, dich wieder zu lesen.

  • Ich freu mich auch, dass Du wieder da bist. #laola Schön!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Das finde ich auch sehr schön!

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ich freue mich auch sehr! Wie lange und warum brauchtest Du eine Pause? Geht es Euch gut?

  • #banane #laola #banane


    Willkommen zurück!
    Ich hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut!


    Und nun gehe ich mal suchen, wo Du was geschrieben hast.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Oh, das finde ich auch schön, dass Du wieder da bist! Wie so viele hab ich Deine Beiträge hier vermisst! #blume

  • ich freue mich auch. ich hatte mir schon schlimme dinge ausgemalt... naja. schlimmere als du beschreiben hast. Ich hoffe, die Frühlingssonne steichelt Deine Seele etwas und lässt die Familie voll aufblühen.

  • #applaus Sehr schön und liebe Grüße! #blume

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Willkommen zurück! #luftballon

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius