Dieses Wetter macht mich fertig :-(

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier ist grad auch noch schönster Sonnenschein - aber recht kühl mit um die 4°. ABER: Wenn man in der Sonne läuft, dann wärmt sie schon richtig toll!! Es wird Frühling!! (bei euch auch ganz bald - Durchhalten!!) #taetschel

  • Die wenigsten Sonnenstunden seit der Wetteraufzeichnung, genau so fühl ich mich! Kälte und Schnee für eine gewisse Zeit ok, aber die Sonne brauche ich wirklich, sonst bemerke ich niedergeschlagene Tendenzen, der Winter ist so schon sooooo lang... Und stimmt, früher hab ich da garnicht so drauf geachtet, aber die letzten Jahre wirds immer :S


    Also statistisch waren es 96 Sonnenstunden diesen Winter (gemesen wird immer vom 01.12.-Ende Februar) und sonst sind es im Schnitt 154 Stunden gewesen. #stumm
    hier


    Ich finde mehr braucht man nicht zu wissen, genau so fühlt es sich an! #yoga #yoga #yoga

  • Ich ertrage es auch nicht mehr.
    Das ganze frieren, die ekelhafte heizungsluft, meine dicken Jacken kann ich schon nicht mehr sehen und dazu diesen Dreck den man sich ins Haus schleppt.
    Ne danke ich hab genug davon.


    #ja plus eeeeewiges kinderangeziehe #motz
    echt, was hat der winter sich bloß gedacht dieses mal :stupid:

  • Ich bin auch mehr als genervt. Besonders schlimm finde ich dieses Gefühl des nicht entkommen könnens. Und das wissen, dass es mindestens noch eine Woche so bleibt.
    Mein Großer hat ab heute zwei Wochen Osterferien, der Kleine ist sowieso noch zu Hause und mir graut es so vor den nächsten Tagen. Wir langweilen uns zu Tode, bzw. bekommen einen Budenkoller, weil bei diesem Wetter jegliche draußen Aktivitäten keinen Spaß machen. Der Kleine hasst Kälte und Schnee und der Grosse jammert mich voll, weil er auch keinen Bock mehr auf Schnee hat. Die wollen nichtmal mehr rodeln gehen. Das werden lange zwei Wochen...

  • Also echt Freda....was ist denn das für ein schrecklicher Text...was sind denn das für schreckliche Prognosen...das wollte ich doch gar nicht wissen....heuel...


    Kiwi #haare

  • Ich frag mich auch echt, wie man nach diesem Winter noch mit Begeisterung in den Skiurlaub fahren kann! #hammer Einige Bekannte von mir haben dies grad mit Begeisterung getan!


    Da würde ich doch lieber 3 Wochen lang nur Knäckebrot essen und dafür 2 Wochen Karibik buchen statt mein Geld für weiteren Winter rauszuwerfen! #super

    Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.


    Maxim Gorkij

  • Ich frag mich auch echt, wie man nach diesem Winter noch mit Begeisterung in den Skiurlaub fahren kann! Einige Bekannte von mir haben dies grad mit Begeisterung getan!

    Das kann ich auch gar nicht verstehen *kopfschüttel*


    Da würde ich doch lieber 3 Wochen lang nur Knäckebrot essen und dafür 2 Wochen Karibik buchen statt mein Geld für weiteren Winter rauszuwerfen!


    #super




    Hier schmilzt der heute Nacht gefallene Schnee schon wieder. Aber es ist nass, kalt und grau...

    Liebe Grüße,


    Kerstin mit Kids für immer im Herzen. Ich liebe Euch! #herzen

  • ;(


    Auch ich HASSE dieses Wetter!
    Es macht mich fertig. :(


    Ich will warm und Sonne und endlich Frühling :S


    Dieses Weiße kann ich nicht mehr sehen...
    Und für heute und morgen und übergaupt die nächste Zeit ist noch so viel von dem Zeugs angesagt... #heul


    #yoga

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Bei mir macht sich der Sonnenmangel echt auch bemerkbar. Buhuuu...ich habe vorletzte Woche eine Stiege Blümschen gekauft und "überwintere" sie gerade in der Küche.


    Maaaaaann!! #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

  • Ich finde, es ist gar nicht mal die Temperatur, aber die fehlende Sonne und dieses Einheitsgrau.


    Wobei ich mich gar nicht beschweren darf. Wir sind gestern bei 8 Grad und Sonnenschein spazieren gewesen :)
    Aber heute ist es wieder grauenhaft grau :(

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-

  • Ich habe vor gut 3 Wochen eine Einschätzung eines Meteorologen gelesen. Die machen ja (unterschiedliche) Wettermodelle und dieser hier schrieb, dass der Winter noch weit in den März reichen wird und es frühestens in der Osterwoche schöner und wärmer wird. Dafür soll der Restapril dann aber auch sehr sonnig werden, genauso wie der Mai, der wohl schon die ersten Sommertage bringen wird. Dieser Trend setzt sich wohl über den Sommer fort - es soll also kein verregneter Sommer werden.


    Klar, das ist nur ein Modell, kann zutreffen, muss aber nicht. Bisher stimmts aber!


    Bald kommt #sonne #sonne #sonne !!!

    hihi. und ich hab heute mittag gelesen dass es so unbeständig bleiben soll, durchschnittstemperaturen von 7 grad und bis ende mai keine stabile hochlage. #kreischen

  • Nein, Gwen, du musst Dich irren, dass ist bestimmt die falsche Vorhersage!!!
    Das kann nicht stimmen!
    Das darf nicht stimmen!
    So!! :)

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-

  • Es schneit!!!!!!!!!!!



    Waaaaaah, es schneit!!!!!!!!!





    Es schneiiiiiit schon wiiiiieder!!!!!!!!



    #kreischen #kreischen #kreischen








    (Ich bitte den enormen Einsatz von "!" zu entschuldigen, ich kann nicht mehr, es schneit und ich muss am Abend diesen blöden Berg runter fahren um meinen Partner zu holen, der mit den Öffis unterwegs ist. Und ich mag nicht mehr.)

  • Mandelbaum, ich hoffe es sehr. Eigentlich kann man ja auf so lange Vorhersagen auch nix geben. #warte

    Viele Grüße von Gwen


    mit #male 11/07

    Einmal editiert, zuletzt von Gwen ()

  • Nicht schon wieder #haare


    Nun war der Schnee von gestern wieder weg, da kommt die weiße Pracht mit doppelter Macht über Nacht #hammer


    Sonne, bitte komm!!! BEVOR ich durchdreh! #blume

    Liebe Grüße,


    Kerstin mit Kids für immer im Herzen. Ich liebe Euch! #herzen

  • ich mag auch nicht mehr. Das trübe Wetter macht deppressiv.
    Und blöderweise hat gestern auch noch die Tageslichtlampe ihren Geist aufgegeben. #heul

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------