Soundsoviel Beiträge im alten Forum und nicht neu

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab eben mal nachgesehen und hatte es im alten Forum schon auf stolze 270 Beiträge gebracht. Muss ich also gar nicht mehr so lange auf die Ausstellung warten #wisch (den wollte ich mal probieren)

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Mädels, ihr macht mich neugierig...


    Boah! Guckt mal die Beitragszahlen an http://archiv.rabeneltern.biz/memberslist.php?letter=&sortby=userposts&order=DESC&x=12&y=18&page=1&sid=
    Ähm, kann es sein das ich im alten Forum aber nie gesehen habe das jemand so enorm hohe Beitragszahlen hat? Sind das alle Beiträge aus alles Forenzeiten zusammengerechnet? Ich hab da wohl nie so drauf geachtet...


    Und jetzt will ich wissen wer momentan die meisten hat: astavyaststmejina !
    Ahja, so is das also. :)

  • Das ist ja ne lustige liste!
    Auf der 1. Seite kenne ich alle Namen, dann gehts bergab. Dabei lese ich eigentlich täglich...(und hab's immerhin auf auf Seite 7 geschafft).


    Ich glaube nicht, dass man Vielschreiber kenn muss. Isis ist mir auch nur ab und an über den Weg gelaufen. Viele sind einfach in Themen unterwegs, wo ich nicht lese. Macht doch nichts!

  • Ich find dieses auf Null setzen ja eigentlich sehr nett .. so wirkt man doch ganz schnell laengst nicht mehr so forensuechtig ;)

  • Boah! Guckt mal die Beitragszahlen an http://archiv.rabeneltern.biz/memberslist.php?letter=&sortby=userposts&order=DESC&x=12&y=18&page=1&sid=
    Ähm, kann es sein das ich im alten Forum aber nie gesehen habe das jemand so enorm hohe Beitragszahlen hat? Sind das alle Beiträge aus alles Forenzeiten zusammengerechnet?

    Nö, nix zusammengerechnet.
    Gibt UserInnen, die schaffen das auch so. ;)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Wie bekommt man denn die Beitragszahlen aus dem vorletzten Forum heraus?


    Nach der Lektüre hier würd mich interessieren wie hoch die bei mir waren. Dort war ich nämlich etwas präsenter als im letzten, wo ich nur kümmerliche 1.172 Beiträge hatte. 8)

  • Hier wird ja gern und öfter mal hervorgehoben, wie lange man schon dabei ist und dass mein echter alter Hase ist. Das scheint denjenigen, die das betonen, unheimlich wichtig zu sein, das ist eine Art Insider-Status.


    Mich nervt das immer. Hier stößt man ja nicht hinzu, weil man schon früh den neuesten Trend erkannt hat, sondern weil man aus einem gegebenen Anlass begonnen hat, sich mit Kindern mehr zu beschäftigen.

    Das Fundament des Rechts ist die Humanität. (Albert Schweitzer)

  • Hier wird ja gern und öfter mal hervorgehoben, wie lange man schon dabei ist und dass mein echter alter Hase ist. Das scheint denjenigen, die das betonen, unheimlich wichtig zu sein, das ist eine Art Insider-Status.


    Mich nervt das immer. Hier stößt man ja nicht hinzu, weil man schon früh den neuesten Trend erkannt hat, sondern weil man aus einem gegebenen Anlass begonnen hat, sich mit Kindern mehr zu beschäftigen.


    #kuss #pro

  • Hier wird ja gern und öfter mal hervorgehoben, wie lange man schon dabei ist und dass mein echter alter Hase ist. Das scheint denjenigen, die das betonen, unheimlich wichtig zu sein, das ist eine Art Insider-Status.


    Mich nervt das immer. Hier stößt man ja nicht hinzu, weil man schon früh den neuesten Trend erkannt hat, sondern weil man aus einem gegebenen Anlass begonnen hat, sich mit Kindern mehr zu beschäftigen.


    Ich habe auch momentan unter meinem Namen drinstehen, seit wann ich ein Teil des Forums bin. Aber deine Be(ver-?)urteilung fuehlt sich nicht an, als haette sie etwas mit mir zu tun. Warum muss man gleich ein Angeber sein, wenn man sich freut, dass man schon so lange einer Art virtueller Familie angehoert. #confused


    edit: wobei die Familie schon lange nicht mehr rein virtuell ist, natuerlich. Meine besten Freundinnen sind Raben und ich habe wertvolle Begegnungen mit Frauen und Familien aus diesem Kreis haben duerfen. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieses grossartigen Gebildes zu sein. Stolz ungleich Eingebildet.

  • Genau. Und manche sind z.B. zum erstem Mal schanger und nicht schon seit Jahren Mutter.




    Manche lesen lieber, als selber viel zu schreiben.


    ....



    edit: Kimba, du bist mir dazwischen gerutscht. Ich bin auch sehr froh, schon so lange die Raben zu kennen (und finde es schade, das es sie bei meiner Tochter damals noch nicht gab. Lag aber auch daran, das ich damals noch kein Internet hatte).

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

    Einmal editiert, zuletzt von junis ()

  • Hier wird ja gern und öfter mal hervorgehoben, wie lange man schon dabei ist und dass mein echter alter Hase ist. Das scheint denjenigen, die das betonen, unheimlich wichtig zu sein, das ist eine Art Insider-Status.


    Mich nervt das immer. Hier stößt man ja nicht hinzu, weil man schon früh den neuesten Trend erkannt hat, sondern weil man aus einem gegebenen Anlass begonnen hat, sich mit Kindern mehr zu beschäftigen.


    das sehe ich auch so. In seine Signatur zu schreiben, wieviele Beiträge man im alten Forum hatte, ist eines der Dinge in diesem Forum, die mir wirklich sehr suspekt sind, und, ich gestehe, letztlich find ichs einfach unsympathisch. sowas zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Flickan ()

  • Mir geht es wie Flickan, mir ist es auch nicht sehr sympathisch, wenn die Leute in ihre Signatur reinschreiben wie viele Beiträge sie im letzten Forum hatten, was mich wiederum nicht stört, ist wenn jemand erwähnt wie lang er schon dabei ist.

  • Mannomann, manche haben es einfach reingeschrieben weil Kokosnuss das vorgeschlagen hatte.


    Ich habe mir nichts dabei gedacht.


    Ich könnte ja jetzt, um mich so richtig wichtig zu fühlen, noch die 1000 nochwas Beiträge vor meiner Pause hinzufügen. Danke für den Tipp! :P

  • Hat Waldmeister Glitzerbohni weiter oben in Beitrag 42 verlinkt.



    Supi, danke dir. :)


    Edit: grad erst gesehen und direkt auch nachgeguckt. Ja, ist das letzte. Das ganz alte ist nicht mehr on? Schade... Ich fand einige BEiträge dort immer ziemlich witzig. :)

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Einmal editiert, zuletzt von Hörnchen ()