Soundsoviel Beiträge im alten Forum und nicht neu

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe es bei anderen gesehen und fand es witzig.
    Da hab ich mir gedacht, ich nehms auf die Schippe und übertreibs direkt, indem ich alle Foren aufzähle.
    Ich bin nun mal nicht der Vielschreiber und fand es schon frustrierend jetzt zum vierten mal bei "0" anfangen zu müssen.....


    LG

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • Hm, ich find das schon auch ein bisschen seltsam. Es gibt ein Forum, in dem ich vor Jahren mal ganz aktiv war und sehr sehr viele Beiträge geschrieben habe...inzwischen bin ich wohl weit ab vom Schuss, weil ich nur noch gelegentlich reinschaue und erst recht selten noch etwas schreibe. Na und? Dann schreiben halt andere Leute jetzt mehr. Ist doch kein Wettbewerb darum wer die meisten Beiträge schreibt, so ein Forum.

  • Ich habs nicht in meiner Sig, sondern auf dem Profil, weil ich nachgeguckt habe, nachdem ich das hier gelesen habe, und völlig entsetzt festgestellt habe, dass ich fast 5000 Beiträge geschrieben habe. Ich versteh noch nicht so ganz, wann ich das gemacht habe. Und um mein Unverständnis zu "teilen", stehts in meinem Profil. Glaub ich. Muss mal die Einstellungen überprüfen gehen.

  • ich finds nicht schlimm, es in die sig zu schreiben


    ich wollte es auch schon machen, es waren über 1100 beiträge - geschrieben v.a. in dem jahr, in dem ich mit meiner tochter zu hause war, denen (und der zeit die damit verbunden ist) trauere ich auch ein bisschen hinterher, nun bin ich viel seltener hier und meine beitragszahl wird das auch ausdrücken, aber so what... :)


    ein forum ist ein forum ist ein forum oder so

    Junge 10/06 und Mädchen 10/10


    ... auf der suche nach einer neuen signatur ...

  • .........ach das ist hier kein Wettkampf um die meisten mehr oder weniger qualifizierten Beiträge #freu ;)
    dann kann ich ja wieder weniger schreiben


    #wisch #nägel #baden


    mir persönlich gibt das Datum nicht so viel, aber die Beitragszahl auch nicht
    Ich finde den/das (keine Ahnung grad was richtig ist ) Avatar sehr wichtig und orientiere mich auch am Namen


    Da ich im alten Forum aber die 5000 fast voll hatte, schluchze ich denen auch noch etwas hinterher.
    Zumal ich bald Babybedingt Beitragsmäßig ausgeknockt sein werde

  • Sprach die Hauptposterin in diesem Forum #yoga :D

  • na ich dachte doch , dass sei hier ein wettkampf..... ;)


    nein ich gebe offiziell zu, dass ich fast am durchdrehen bin, wegen Schlafmangel, hibbelig sein und dem Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt.



    wo kann man sehen wer die meisten Beiträge hat????


  • wo kann man sehen wer die meisten Beiträge hat????

    Oben unter "Mitglieder" dann nach Beiträgen sortieren lassen.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich schreibs deshalb in die Sig weil Kokosnuss das in einem Thread mal angeregt hat.


    Ich ebenfalls. Aber auch, weil ich meine vielen vielen Beiträgen, oder vielmehr der Ansicht derer, auch hinterhertrauere...

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen.
    Es gibt scheinbar UserInnen, die sich an der Beitragszahl der anderen UserInnen orientieren, (So wie andere am Nick, am Avatar, der Sig o.ä.), diesen wollte manche das Leben hier erleichtern.


    Andere trauern einfach ihrer alten Beitragzahl hinterher.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • aus Wolfs (maschas) sig: "Aus meinem Archiv: Beiträge altes Forum: 251, Beiträge älteres Forum:
    227, Beiträge noch alteres Forum 213, Beiträge ganz altes Forum 0"


    Huch? Ist das jetzt schon das 5.Rabenforum?

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • Ich hab es in die Sig. geschrieben aus dem gleichen Grund, wie odette.


    Gerade in der letzten Zeit hatte ich relativ viel geschrieben und war ein kleines bisschen stolz drauf #schäm .
    Jetzt muss ich mich wieder von vorne ins Zeug legen... #heul #motz

  • Mascha, dafür kann ich mich noch gut an unser Treffen in Biedenkopf erinnern.

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Oben unter "Mitglieder" dann nach Beiträgen sortieren lassen.

    And the Winner is... ^^

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • Mascha, dafür kann ich mich noch gut an unser Treffen in Biedenkopf erinnern.


    Ja, das war klasse :)

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • Ich finds hilfreich, die Beitragszahl halbwegs zu kennen, denn bei denen mit unter 3000 kann ich es mir wenigstens verzeihen, wenn mir der Nick nichts sagt. Bei denen mit mehr ist es schon wirklich peinlich (ich habe ein grauslich schlechtes Namensgedächtnis und schäme mich entsprechend...) #schäm

  • Ich habe meine klägliche Zahl hineingeschrieben, damit ich irgendwann in späterer Zeit
    weiß wenn ich die 500 voll habe. ;)
    Ich schreibe sehr wenig, lese aber gerne mit.