Ich behandel ihn nicht mit der entsprechenden Würde

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Tochter sagte mir kürzlich auch, dass ich ihr Bild nicht schätze, weil sie dachte, dass ich es schätzen würde. Ich weiß sicherlich nicht, wie ich es richtig machen soll, aber ich habe sie erneut gelobt.

    ****gelöscht von Rabeneltern.org******

  • Mahyham, den Satz musst du mir noch mal genauer erklären. Du schätzt das Bild nicht, weil du es schätzt???#blink#weissnicht


    Ich kenne da durchaus die verdrehte Logik von Kindern genau. Aber dieses Ding hier verstehe ich noch nicht:D

  • Wann immer ich jemandem im Hollister Shirt gesehen habe (ist hier in unserer kleinen Stadt nicht so oft vorgekommen), dann habe ich an diesen Thread gedacht :D. Hollister und die Raben, das gehört seit Jahren zusammen.

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Mahyham, den Satz musst du mir noch mal genauer erklären. Du schätzt das Bild nicht, weil du es schätzt???#blink#weissnicht


    Ich kenne da durchaus die verdrehte Logik von Kindern genau. Aber dieses Ding hier verstehe ich noch nicht:D

    Ja, mein Baby dachte, dass ich ihr Bild irgendwie schätzen würde) Das heißt, es schien ihr, dass meine Bewunderung nicht stürmisch genug war)

    ****gelöscht von Rabeneltern.org******

  • Wann immer ich jemandem im Hollister Shirt gesehen habe (ist hier in unserer kleinen Stadt nicht so oft vorgekommen), dann habe ich an diesen Thread gedacht :D. Hollister und die Raben, das gehört seit Jahren zusammen.

    Ich muss auch jedes mal dran denken, wenn die Kids bei Hollister einkaufen waren.:D



    Mahyham, den Satz musst du mir noch mal genauer erklären. Du schätzt das Bild nicht, weil du es schätzt???#blink#weissnicht


    Ich kenne da durchaus die verdrehte Logik von Kindern genau. Aber dieses Ding hier verstehe ich noch nicht:D

    Ja, mein Baby dachte, dass ich ihr Bild irgendwie schätzen würde) Das heißt, es schien ihr, dass meine Bewunderung nicht stürmisch genug war)

    Ahhhh, jetzt hab ich es kapiert. Wie konntest du nur#lol