Welcher Idiot...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...nimmt bitte ein altes Smartphone mit kaputtem Display mit?


    Ich muss mich mal bei euch ausweinen. Wir waren heute bei Ikea und seitdem ist mein Handy weg. Ich weiß nicht obs mir aus der Jacke gefallen ist, oder ob es jemand genommen hat.


    Die Jacke lag im Wagen, blöd, weiß ich #hammer Naja, zum frühstücken hatte ich es noch. Mittags beim wegfahren war es weg. Hab jetzt Ersatznummer und Beschreibung da gelassen, denke aber nicht das es wieder auftaucht. Es war schon aus meint mein Mann, als er es angerufen hat.


    Hab erstmal ne Runde geheult, alles sperren lassen und mittlerweile ärgere ich mich nur noch. Warum gibt man sowas nicht ab, es hat doch wirklich keinen großen Geldwert mehr, ist echt ziemlich kaputt nachdem es mir beim Galopp mit Kind auf die Straße geknallt ist.


    Hoffe dem Idioten fallen die Finger ab, sorry #sauer #heul

  • Arschig ist da das Einzige was mir dazu einfällt.
    Und ja, ich hoffe auch dem fallen die Finger ab und er kricht juckende Hämorrhoiden. *Das* wäre dann die gerechte Strafe.

  • oh ne, das braucht keiner! Hoffe es taucht doch wieder auf! #knuddel
    Hab aber auch schon schlechte Erfahrungen mit IKEA und Sachen im Wagen lassen gemacht. Seither pass ich immer auf wie ein Luchs

  • Oh mensch, so ein Ärger. IKEA ist bei sowas echt berüchtigt. Einer Bekannten haben sie dort mal das Portemonaie geklaut. Klar das die Leute dort Geld mithinnrhmen.
    Ich hoffe es taucht wieder auf.
    schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • :( oh Mann, sowas braucht echt kein Mensch... ich Denk ja auch immer meine olle handygurke klaut keiner, aber es gibt so gemeine Leute! meiner besten Freundin kam ihr smartphone auf ihrer eigenen Hochzeit weg!!! Muss also jemand vom Hotel gewesen sein (Gäste wuerde ich mal getrost ausschließen...) und obwohl sie es schnell gemerkt und gemeldet hat war es futsch.


    Ich wünsch dir das deins wieder auftaucht!

  • Ich wünsch demjenigen auch stellvertretend was an den Hals!! :diablo:


    Uns haben sie bei IKEA die Winterjacke vom damals minikleinen mini2 geklaut. Wie assig ist das denn, ich konnte es echt nicht fassen... ich war erst ganz sicher: verloren und wird abgegeben. Aber da wurde gar nichts abgegeben... #sauer - und die Mitarbeiter haben das auch schon so vorhergesehen...

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Hoffentlich taucht es noch auf! *festDaumendrück*



    Einem Kind die Jacke zu klauen ist ja wohl unterste Schublade! #sauer


    Mir haben sie mal den Motorradhelm geklaut.
    Superblöd, ich kam dann nämlich von dort nicht mehr weg.

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Wenn ich sowas lese kriege ich auch echt ne Krise. Ne Kinderjacke ist ja wohl total fürn Arsch! Und das mit dem Helm ist einfach nur fies...


    Ich hab es jetzt für mich abgeschrieben und wir haben heute ein neues geholt. Jetzt könnte ich es ja rein theoretisch wieder auftauchen... Ist ja meistens so...

  • Stimmt rilana, jetzt wo Du ein Neues hast, wird eine ehrliche Finderin der IKEA-Putzkolonne morgen Früh Dein Handy im Fundbüro abgeben. :D

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)