der frühling naht denn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    also seit mittwoch ist es angenehm hier und sonnig. odettes bergameisen gelten anscheinend auch fürs hügelige niederösterreich. allerdings hats mit den zwei wochen nicht so exakt gestimmt...

  • Die Schwalben sind da!!
    Wir waren bis gerade draussen.
    Und da hab ich sie gesehen. Haben ihre Kreise tief in unseren Hof hinein gezogen.
    Und die Schwalben bringen den Sommer mit!



    Vor meinen Fenstern stehen seit heut Vergiß-mein-nicht und Narzissen, wir haben heute das erste mal draussen auf dem Biohof Kaffee getrunken dies Jahr und mein Sohn ist jetzt gerade noch draussen spielen, mit den Nachbarskindern. Meine Hände und Haare riechen nach Erde, Sonne und frischer Luft!
    Er ist wirklich endlich da, der Frühling! #ja

  • Wir haben heute auf der (sehr geschützten) Terrasse Mittag gegessen. :)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich hab heute die ersten zwei Zecken gezogen... Schon richtig schön angesoffen. jetzt ist er da, der Frühling.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried