"Nur für liebe Kinder versteckt der Osterhase eine Überraschung" auskotzposting

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh mann. welch pädagogische höchstleistung...


    vermutlich sitzt du grade im gespräch - da bin ich ja gespannt, was beir auskommt.

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • Gespräch war sehr gut. Die Erzieherin teilte meine Auffassung, dass solche Ansagen nicht gut sind. Es wird nochmal im Team darüber gesprochen.
    darüber hinaus haben wir ergründet, warum es das Duracellmädchen so sehr unter Druck setzt.
    Das möchte ich gerne in einem separatem Thread in der Gartenlaube erläutern

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"