Auskotz - weiße Ostern. Mir langt es sowas von!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier schneit es auch gerade wie in einer Schneekugel, Eier suchen haben wir auf das Haus beschränkt...... wird ja nicht besser.
    Ich habe so was von keiner Lust mehr auf Schnee und Kälte und habe mir geschworen nicht mehr auf die Hitze im Sommer zu schimpfen.


    Das einzige, was mir noch Hoffnung macht, allzu lange kann es ja so nicht mehr weiter gehen.

  • Hier bei uns auch schon seit heute morgen Dauerschneefall. Die einzige schneefreie Halbe Stunde haben wir perfekt zum Eiersuchen im Garten genutzt - wenigstens :(. Jetzt sitzen wir seitdem auf dem Teppich, haben das neue Lego zusammengebaut, meine Eltern spontan zum Kaffeetrinken bei Kaminfeuer eingeladen ... und draußen schneit's und schneit's und schneit's ... Ich will FRÜHLING!!!

    Liebe Grüße, Marmotta mit #female 08'2006

  • Wir haben heute im Schnee und Schneeregen gesucht. Alle Bilder sehen aus, als sind wir im Winterurlaub. Deshalb der Hase. Glaub ja sonst keiner....


  • Es hat den ganzen Tag geschneit, allerdings war es relativ warm mit 0 Grad, blieb also nur auf den Wiesen liegen. Und als ich morgens zur 2 Kirche aufgebrochen bin, sangen die Vögel, das war fast wie Frühling mit Schnee :D . Osternester wurden im Haus gesucht, aber alles in allen war es ein sehr schönes Fest! Die ganze Familie kam zusammen und sogar die Familie meines Onkels, die sonst eher wenig Kontakt wollen - es war schön, trotz Schnee

  • Heut morgen war hier auch wieder alles mit dem weißen Ekelzeugs überpudert.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • *heul* Es soll endlich warm werden! Ich will keinen Schnee mehr sehen. Oder zusammengefegten, durch den Frost festgefrorenen Splitt auf den Wegen sehen müssen...


    WO zum Teufel noch mal bleibt der Frühling????

  • Hier scheint die Sonne!! Die Osterglocken gehen langsam auf.. Ich habe Krokusse gesehen, und die ersten Kirschblüten konnte ich auch entdecken!!! Der Frühling kommt! Er ist nicht mehr weit weg! #banane

  • Osterglocken? Die haben hier noch nichtmal Knospen ... Vielleicht sind die sogar erfroren. Kirshblüten konnt ich auch noch keine entdecken. Und der Himmel ist schon wieder GRAU und es ist schweinskalt. #kreischen

  • Unsere Osterglocken stecken unter einem Eispanzer aus gefrorenem Schnee (wurde dort immer schön raufgeschoben) und wenn überhaupt, blühen die vermutlich im Mai... #augen