Inspirationstrüffelschweine: Sammlung von Geburtsvideos und -fotos

  • Ich stolpere immer wieder über so schöne Geburtsvideos und möchte die mal sammeln. Die machen nämlich so viel Mut und inspirieren, find ich. Und schon geht´s los:


    Eine Hausgeburt gefilmt von einer australischen Geburtsfotografin: "Born at home"


    Sie selbst hat die Geburt ihres Sohnes Theo (ihre zweite Geburt) auch in Film gebant: Theos' birth


    Diese Familie heißt ihr neues Baby im gemeinsamen Kreise zuhause willkommen: Eine Hausgeburt samt Geschwistern

  • Wunderschön, danke!
    Berührt mich gerade sehr *tränenwegwisch*

    Hagebutte,
    zwei Töchter 02/07, 07/09 und ein Sohn 3/13


    Das A klemmt, daher geht es hin und wieder verloren....

  • Oh danke, das brauch ich bis Juni ^^
    Ich finde noch die Birth without Fear Seite super. Es ist von Alleingeburt über KH und KS Geburt alles dabei, eben ohne Angst den WEg zu gehn, den Frau gehen kann und will

  • Auf die Idee das Hausgeburtsvideo online zu stellen waere ich ja nie gekommen.... 8I


    Vielleicht sollt ich das mit meinem auch mal machen :D

    An angel opened the book of life and wrote down my babys birth,
    then she whispered as she closed the book: "Too beautiful for earth".




  • Sehr schöner Thread, danke!!
    Vorallem das Letzte ist beeindruckend #herzen

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Ich sitze hier und die Tränchen laufen ...
    So gerührt bin ich von den schönen Videos.
    Und auf der anderen Seite merke ich - da ist noch ein großes Loch
    in unserer Familie, was leider nicht mehr gefüllt werden wird ...


    DANKESCHÖN !!

  • ach, ich habe auch immer tränchen in den Augen, vor Rührung!
    So etwas besonders! Ich fand die Geburten auch immer so schön...egal wie anstrengend.
    Der Moment wo man das baby das erste mal in seinen armen hält, so berührend...
    schön gemachte Filme, die das wiedergeben!

    Nickwechsel...früher 1374, jetzt viel leckerer...