vielleicht kann sich ja jemand an unsere wirklich grässliche still-misere erinnern....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • nun ist der bub 2,5 jahre und wir haben abgestillt.... ja wir haben nach den 1,5 schlimmen schrecklichen stilljahren tatsächlich noch ein weiteres Jahr OHNE probleme weitergestillt.... aber nun hat er sich abgestillt, ganz von allein .... gross wird er.... ja richtig gross #love

  • Natürlich kann ich mich erinnern, ich finde es immer noch unglaublich tapfer von Dir so lange durchgehalten zu haben und freue mich wirklich sehr, daß sich dann noch ein schmerzfreies Stilljahr angeschlossen hat. #ja
    Schön, daß es nun auch so problemlos zu Ende ging, ach ja, sie werden alle irgendwann groß... wobei 2,5 doch noch klein ist.
    #blume

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Oh feeli, das freut mich für dich!
    Ich kann mir ein selbstständiges Abstillen bei uns so gar nicht vorstellen, aus diesem Grund trinke ich seit heute Salbeitee und morgen, wenn der Osterhase kommt, ist Stillen aus.
    Soweit hat sie's verstanden und bestätigt es immer wieder... und ich hab so Bammel... die letzten Versuche waren nicht wirklich was.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • feeli, ich ziehe den Hut vor Dir. Ich hätte in Deiner Situation schon dreimal aufgegeben.

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D