Wo sind die Aprilscherze hin?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab heute früh einen Zornanfall ausgelöst, als mein Sohn auf dem Flur gerannt ist weil Mama unschuldig fragte "wem denn das Geschenk da draußen gehören würde".


    Ich weiß fiiiiiiies aber das Gesicht wars wert. Natürlich habe ich getröstet und das aufgeklärt und Kind war dann glücklich im " mama veräppeln modus"

  • Ich hab heute früh einen Zornanfall ausgelöst, als mein Sohn auf dem Flur gerannt ist weil Mama unschuldig fragte "wem denn das Geschenk da draußen gehören würde".


    Ich weiß fiiiiiiies aber das Gesicht wars wert. Natürlich habe ich getröstet und das aufgeklärt und Kind war dann glücklich im " mama veräppeln modus"


    da würden bei mir alle nur antworten: im Zweifelsfall Dir..


    Ich hab es gerade im Aprilthread schon erzählt. Als Schwangere kurz vor Termin, kann man ganz wunderbare Aprilscherze machen. #lol


    hihihi, ja, das hat sich meine Verwandschaft auch gedacht als mein Dad vor 42 Jahren am 1. April verkündet hat.. wir haben heute Zwillinge bekommen! Tja, die halbe Verwandschaft war sauer.. mit sowas mache man keine Scherze.. #stop tja aber es war wahr!! meine Schwester und ich sind wirklich am 1. April geboren! Abends ist mein Mom dann vor Erschöpfung erst mal umgefallen weil alle angerannt kamen um sich zu vergewissen ob es denn auch tatsächlich stimmt..

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Auf die Art und Weise ist mein Mann in jungen Jahren unfreiwillig Gebrutshelfer bei seinem Bruder geworden... Hebamme hat es für einen Scherz gehalten und sich Zeit gelassen. #freu

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Zitat

    Auf die Art und Weise ist mein Mann in jungen Jahren unfreiwillig Gebrutshelfer bei seinem Bruder geworden... Hebamme hat es für einen Scherz gehalten und sich Zeit gelassen. #freu


    :D


    Ich hab es immer direkt wieder aufgelöst. Nur einmal kurz den Puls nach oben treiben, hehe.

  • Bei uns hatten sie heute in der Lokalpresse, dass bei Bauarbeiten (ein Neubau, mitten in der City, mittlerweile bauen sie das 1. Obergeschoss) eine Kiste mit Silber im Fundament entdeckt worden sei, die heute - und nur heute! - im örtlichen Heimatmuseum zu besichtigen wäre...
    ...bin gespannt, wie viele Touristen (und Einheimische) dem Museum heute die Tür einrennen!

  • Anne ja. echt.


    und hier noch was: hmmmm lecker!!!

    grooooßartig!
    #lol #flehan

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Anne ja. echt.


    Schade. Dann ist der Quatsch mit dem "Public Viewing" bis in die frühen Morgenstunden also wahr! #hammer


    Der Rittersport-Aprilscherz aber ist klasse: Schokolade mit Schweinemett mit Zwiebeln. Lecker!

  • Zitat

    ich bin gradios einem aufgesessen. Und habe schon ganz ernsthaft überlegt, welchen Monat ich zahle. Verlinkt wird erst morgen


    du brauchst noch die iban, oder? *gg*

  • Bei Google Maps kann man Pokémon suchen und sammeln meine Jungs haben einen Riesen Spass!

  • Zitat

    und hier noch was: hmmmm lecker!!!


    Erinnert mich an die Story mit der "Hirnwurst", die meine Eltern sich mal in Dänemark gekauft hatten - mein Bruder und ich haben uns fürchterlich davor geekelt...




    ...bis sich die "Hirnwurst" bei heimlichem Probieren als eine große, wurstförmig abgefüllte Portion Marzipanrohmasse herausgestellt hatte.
    Das Zeug war blitzschnell aufgefressen.

  • Dann happy birthday dir gwynifer. Hoffe du und deine schwester habt schoen gefeiert!!!! #laola #laola

    Varamaedel mit mutzelmaus (6) und butzelbub (3)

  • Das die nsa einen Übersetzer für die so schwierige Hessische Sprache sucht wollte ich auch gerade erzählen. Ich möchte nicht wissen wie viele Leute dort angerufen haben.


    Im Radio kam heute morgen das die WM nicht in Brasilien stattfindet sondern hier auf die deutschen Stadien verteilt wird und damit man das Gefühl hat doch in Brasilien zu sein sollten künstlich Sandstrände angelegt werden.


    Und im Mitteilungsblatt war ein Artikel in dem jetzt auch die Fußgängerampeln nur benutzt werden können wenn man 50 Cent einwirft.


    Mein Mann wollte auch heute morgen eine Aktion starten leider hat er es zeitlich nicht geschafft wir werden uns das fürs nächste Jahr aufheben


    Ich fand das für heute morgen genug an Aprilscherzen.


    Sabine

    Große Maus 09/07
    Kleine Maus 10/09
    Mini Maus 11/13