56 € Spenden ...

• Ja, und ist auch bei weitem nicht so intrusiv... :D

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

Weltweit.

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Solange es nicht foren-immanent wird...

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

Weltweit.

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Dann muss ich wohl zukünftig meine Beitragszahlen ein wenig in die Höhe schrauben :D

Und JA - natürlich freu ich mich im Namen des Vereins über jedes ausgefüllte Formular! Mit oder ohne zusätzliche Zeilen. Hauptsache, ne Briefmarke klebt auf dem Umschlag. Dafür hab ich nämlich einen dankbaren Abnehmer 8)

Oh - jetzt wird´s aber ziemlich persönlich #schäm

*verschwindet wieder in der Versenkung*

• Nun, DIESER Thread scheint ja ganz gut zu wirken ;)

Ja, denn beim Link "Spenden und Fördermitgliedschaft" kommt jedenfalls bei mir leider immer noch die Meldung, dass sich der Server verschluckt hat
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 97 bytes) in /var/www/vhosts/rabeneltern.org/httpdocs/libraries/joomla/registry/registry.php on line 447

• #kreischen da habe ich heute mittag auf der webseite ein bisschen umgebaut, damit man bequemer und schneller zum finanziellen teil findet ^^ und nicht daran gedacht, dass ich dann hier den button anpassen muss.

hab ich jetzt aber nachgeholt. :) #danke

Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

• Hauptsache, ne Briefmarke klebt auf dem Umschlag. Dafür hab ich nämlich einen dankbaren Abnehmer 8)

Oh - jetzt wird´s aber ziemlich persönlich #schäm

*verschwindet wieder in der Versenkung*

Tschacka! Ich hatte eine Janosch - Briefmarke! Also wenigstens etwas Hübsches mitgeschickt #banane.

Persönlich wird's im Forum öfter mal, ne? ^^

Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

• Was fuer ein schoener Thread. Wenn ich nicht schon Foerderrabin waere, waer ich es jetzt in dreifacher Ausfuehrung #herzen

• Ich hätte auch Janosch, aber ich hab da gleich gestern die Marken geklebt, bevor ich das gesehen hab. Ich hab dafür zwei drauf, weil die Post ja schon wieder das Porto erhöht hat. 1x Leuchtturm und 1x Engel.

Aber sagt mal, diese selbstklebenden kann man sich sammeln? Funktioniert das da auch mit dem Wasserdampf? Das hab ich mich letztens schon mal gefragt, aber ich kenne keinen derzeit aktiven Briefmarkensammler.

Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

• Ich war ein paar Tage offline und lese daher den Thread erst jetzt.

Ich freue mich sehr über die Spenden und neuen Förderraben. #freu #freu

Ein ganz herzliches D A N K E S C H Ö N ! im Namen des Vereins.

Ich kann alle verstehen, dass dieser Info-Kasten oben genervt hat. Daher hatten wir uns schon im Vorfeld überlegt, den jeweils für einen begrenzten Zeitraum alle paar Monate einzublenden - ungefähr so wie bei Wikipedia.

Wir möchten das Forum selbst frei von Werbebannern halten, daher brauchen wir eben doch ein gwisses finanzielles Polster. Dass die Technik Geld kostet, ist klar. Und auch ein Teil der Beraterinnen bekommt ein Honorar. Dass die Beratungsforen allen Rat- und Hilfe-Suchenden unentgeltich offen stehen, ist uns vom Verein ein Herzensanliegen. Ich denke, dafür kann man ab und an diesen Infokasten in Kauf nehmen. Daher #danke für das Verständnis!

Ich bin noch richtig gerührt und wünsche euch allen ganz viel #sonne #sonne

Einige Informationen noch zum Spendenportal:

Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, wie uns Menschen ganz einfach finanziell unterstützen können. Denn das Ausdrucken des Mitgliedschaftsantrags ist für manche doch ein Hindernis. Das Spendenportal bietet diese Möglichkeit. Von dem gespendeten Geld landet alles bei uns, das Portal selbst zieht keine Verwaltungsgebühren ab. Es wird von einem Verein getragen und unterstützt z. B. von der Robert-Bosch-Stiftung und der Bank für Gemeinwirtschaft. Daher haben wir uns entschieden, diesen Service zu nutzen.

Eine (Online-)Überweisung ist natürlich genauso gut möglich. #zwinker

Zu guter Letzt:

Das Geld der Ing-Diba-Aktion haben wir auch für neues EWWInofo-Material ausgegeben. Wer von euch Flyer oder Visitenkarten möchte, kann mich gerne anschreiben. Ich schicke gerne die gewünschte Anzahl zu. :) :)

Trageberatung in Suhl/Thüringen
    tragen [ät] rabeneltern.org

• ich schubs das mal hoch.
    Vielleicht möchte ja noch jemand.
    Ich bin diesem Forum bzw.den Userinnen schon so oft so extrem dankbar gewesen, dass ich jetzt was zurückgeben mag #blume

.pngywkFp1.png

"Freiheit ist nichts, das man besitzt, sondern etwas, das man tut." Carolin Emcke

save me

• ja das hochschubsen bringt war. beim letzten mal, waren druckerpartonen leer und dann wurds auf die lange bank hingeschoben und ich habs wieder vergessen. ABER JETZT. und dann passiert aber was merkwürdiges. bei der einzugsermächtigung formatiert mir des ding automatisch punkte in die kontonummer und die bankleitzahl wird merkwürdig auseinandergeogen, so dass statt der nuller punkte hinkommen. hach ja, wird einem nicht einfach gemacht :D

• Ich habe es jetzt auch endlich geschafft. Ich wollte schon so lange Förderrabe werden und hab es immer aufgeschoben.

Aber ich habe dem Forum und den lieben Userinnen so viel zu verdanken und hab am Wochenende den Brief endlich eingeworfen.

#blume

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

• Ach Blossom, du Liebe #knuddel #danke #kuss!

Liebe Grüße, Silke

Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

• Ach Blossom, du Liebe #knuddel #danke #kuss!

Das Forum ist momentan echt ein Lichtstrahl, so viele liebe Nachrichten und helfende Hände - ich bin jeden Tag so gerührt von der Hilfsbereitschaft.

Auch wenn ich nur einen kleinen Betrag geben kann - das war mir jetzt sehr wichtig. :)

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

• :)#kuss

Liebe Grüße, Silke

Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

• ((((blossom)))) #kuss

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl