Die Kinder werden groß

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und stell dir mal vor: Irgendwann haben wir keine Grundschulkinder mehr oder überhaupt keine Schulkinder mehr.


    Hoffentlich haben wir bis dahin schon das erste Enkelkind #freu . Das dürfen wir dann wieder tragen und knuddeln und verwöhnen :D .


    8o Ich glaube, ich brauch noch ein Kind...
    Vielleicht hab ich dann schon ein Enkelkind, wenn das letzte mit der Schule fertig ist... #love


    So ganz ohne Kümmern, Umsorgen usw. kann ich es mir noch gar nicht vorstellen.
    Aber vielleicht wachse ich da auch einfach rein.

  • Ich hab dieses Jahr schon geschnieft, weil mein Grosser mit der Schule fertig ist!!! 8I  
    Allerdings hat er keinen Ausbildungsplatz bekommen,und geht jetzt noch weiter zur Schule!


    Dabei haben wir dieses Jahr, bzw. in 3 Wochen auch Kindergarten start.


    Und der Sohn meines Mannes wird dieses Jahr noch Papa, also wir dann Oma und Opa...


    Ich merk einfach, die Kinder werden gross, und ich alt... #warte

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Oh ja, mein 10 Jähriger betrachtet sich selber auch immer als fast erwachsen.

    Hallo Junis, falls du mich meinst, bis dahin ist sie ja wirklich fast erwachsen (dauert noch 7 Jahre - ogottogott ich bin alt 8I ).


    Aber Oma werden, das dauert hoffentlich noch........


    LG Norea